Megane 4 Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige...
B

Bartlefsen

Einsteiger
Beiträge
35
Na also Alarmanlage ging bis her nicht los. Auf einem Merkblatt güt die Werkstatt stand das die Innenraumüberwachung abgeschaltet werden muss für die zeit in der die Standheizung arbeitet. Vieleicht hatten die das vergessen. Hattest du die Komfortsteuerung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema: Standheizung nachrüsten

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.327
Umsteiger
U
I
Antworten
7
Aufrufe
2.606
tsol123
T
L
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.610
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben