Megane 3 Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?

Diskutiere Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, Ich fahr seit einem Jahr einen Renault Megane 130 Tce bj. 2010 185tkm. gefahren bis jetzt. Als ich heute von der Arbeit heim fahren...
M

Meganki3

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich fahr seit einem Jahr einen Renault Megane 130 Tce bj. 2010 185tkm. gefahren bis jetzt. Als ich heute von der Arbeit heim fahren wollte, ging das Auto nicht an. Er hat zwar ganz normal gedreht ohne Probleme, jedoch konnte er nicht anspringen.

Beim zweiten Versuch ging die Motorkontrollleuchte an, er spuckte den Fehler "Injektionsanlage überprüfen" (oder so ähnlich) aus.

Da er nicht anspringt ´muss ich ihn ja in die nächste Werkstatt abschleppen lassen. Wie stell ich das aber an, wenn die Lenkradsperre erst "löst", wenn der Motor angeht? Wisst ihr wie ich die rauskriege ohne den Motor anzumachen?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort,

Meganki ;)

P.S. Wenn ihr sowas ähnliches schonmal erlebt habt, würde ich mich über einen "Erfahrungsbericht" freuen :)
 
81engel06

81engel06

Einsteiger
Beiträge
23
Schlüsselkarte einstecken Startbedingungen nicht erfüllen Startknopf gedrückt halten
 
Thema: Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?

Ähnliche Themen

Adventurer
Antworten
3
Aufrufe
689
diesel_engine
diesel_engine
Killom
Antworten
1
Aufrufe
503
Killom
Killom
A
Antworten
1
Aufrufe
1.331
P
NicObi
Antworten
10
Aufrufe
4.390
Mikeder1
M
Oben