Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Diskutiere Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frezz25

Frezz25

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe einen Megane 265 PS.
Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt.

Hatte einen Monat lang das offene Blow Off Ventil von CLM Tuning (Französische Firma) verbaut. Es war leider nichts. Ständig ein hohes pippen bei sanften Fahrten.. obwohl alles konform war..

Jetzt habe ich mir das geschlossene Schubumluftventil von Forge bestellt, ich habe immer das gefühl das Originale hält meinen Ladedruck nicht aus..

Man hört immer ein leichtes rauschen beim beschleunigen.

Hat jemand erfahrung mit diesen Geschlossenen Schubumluftventil von Forge. Das wird direkt ersetzt und sitzt am Turbolader.


♂️
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Soll das eine Umfrage sein :-?
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?
Oben