Megane 4 Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

Diskutiere Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi zusammen! Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir...
E

Eggersn

Türaufmacher
Beiträge
1
Hi zusammen!

Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir beim Nach-Hause-Fahren aufgefallen, dass die Uhrzeit vom Morgen angezeigt wird. Ausserdem funktioniert das Navi nicht (bleibt an einem Punkt) und mit der Bluetooth Verbindung zum Smartphone gibts ebenfalls Probleme... wer kennt sich da aus?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ich denke mal es handelt sich um ein Megane IV

Mal ein Neustart des R-Link 2 durchgeführt?
Dafür die An/Aus Taste solange drücken bis das Display komplett ausgegangen ist, dann dauert es ein wenig bis es neu hochfährt.

Welche Softwareversion ist auf dem R-Link 2?
 
Thema: Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

Oben