Megane 2 1,9 dci Dieselfilter

Diskutiere 1,9 dci Dieselfilter im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich habe einen Megane 2 Cabrio, 1,9 dci, 120 Ps, Bj 2005. Da ich demnächst das Service mache, möchte ich auch gleich den...

1. #1 Claus09, 23.09.2022
    Claus09

Claus09 Türaufmacher

Hallo an alle! Ich habe einen Megane 2 Cabrio, 1,9 dci, 120 Ps, Bj 2005. Da ich demnächst das Service mache, möchte ich auch gleich den Dieselfilter mitmachen! Leider gibt es einige mit verschiedenen Abmessungen, nun die Frage welcher der richtige ist! Möchte nicht unbedingt alles zerlegen und ausbauen nur um nachzumessen! Hoffe, es weiß jemand was

2. #2 feisalsbrother, 24.09.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

was sagt die Suchfunktion? Dazu gibts schon viele Beiträge, einfach mal schlau lesen,

Gruss Uli

3. #3 Claus09, 24.09.2022
    Claus09

Claus09 Türaufmacher

Hab schon gesucht, allerdings nur Beiträge vom 1,5er gefunden bzw bin ich daraus auch nicht viel schlauer geworden da es ja scheinbar bei den Filtereinsätzen verschiedene Maße gibt! Lg

Thema:

1,9 dci Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

1,9 dci Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schraube am Dieselfilter / Sensor

Schraube am Dieselfilter / Sensor: Hallo Megane Gemeinde! Wollte mein Dieselfilter (164006435R , bzw Mahle KL 485/5D) am Megane 110 1,5 dci wechseln und wurde von einer verrosteten...
  2. Dieselfilter tauschen Anleitung

Dieselfilter tauschen Anleitung: Hallo hab vor kuzem den Scheibenreinigermotor ausgetauscht und gesehen das daneben der Dieselfilter sich befindet (Rechter Radkasten). Da ich es...
  3. Motor überholt / Dieselfiltergehäuse steht unter druck und S

Motor überholt / Dieselfiltergehäuse steht unter druck und S: Hallo liebe Renault fahrer... Hatte einen pleuellagerschaden. Pleuel, Pleuellager udn Kurbelwelle wurden ausgetauscht von mir. und etliche...
  4. Megane 3 1,5 DCI: Wie wird der Dieselfilter getauscht?

1,5 DCI: Wie wird der Dieselfilter getauscht?: Hallo ! Fahre einen 1.5dci Grandtour Bj.2010. Könnte mir jemand erklären wie der Dieselfilter getauscht wird ?
  5. Dieselfilterheizung ja oder nein?

Dieselfilterheizung ja oder nein?: ein vorweihnachtliches Hallo in die Runde, Alljährlich wiederholt sich das Stenario liegengebliebener Dieselfahrzeuge aufgrund von meist...