Megane 2 1,9 dci Dieselfilter

Diskutiere 1,9 dci Dieselfilter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo an alle! Ich habe einen Megane 2 Cabrio, 1,9 dci, 120 Ps, Bj 2005. Da ich demnächst das Service mache, möchte ich auch gleich den...
C

Claus09

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo an alle! Ich habe einen Megane 2 Cabrio, 1,9 dci, 120 Ps, Bj 2005. Da ich demnächst das Service mache, möchte ich auch gleich den Dieselfilter mitmachen! Leider gibt es einige mit verschiedenen Abmessungen, nun die Frage welcher der richtige ist! Möchte nicht unbedingt alles zerlegen und ausbauen nur um nachzumessen! Hoffe, es weiß jemand was
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

was sagt die Suchfunktion? Dazu gibts schon viele Beiträge, einfach mal schlau lesen,

Gruss Uli
 
C

Claus09

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hab schon gesucht, allerdings nur Beiträge vom 1,5er gefunden bzw bin ich daraus auch nicht viel schlauer geworden da es ja scheinbar bei den Filtereinsätzen verschiedene Maße gibt! Lg
 
Thema: 1,9 dci Dieselfilter

Ähnliche Themen

Oben