Megane 3 Schraube am Dieselfilter / Sensor

Diskutiere Schraube am Dieselfilter / Sensor im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Megane Gemeinde! Wollte mein Dieselfilter (164006435R , bzw Mahle KL 485/5D) am Megane 110 1,5 dci wechseln und wurde von einer verrosteten...
sketman

sketman

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Megane Gemeinde!
Wollte mein Dieselfilter (164006435R , bzw Mahle KL 485/5D) am Megane 110 1,5 dci wechseln und wurde von einer verrosteten Schraube ausgebremst. Aus Angst nicht die passende Ersatzschraube zu finden, habe ich den Filter erstmal nicht gewechselt. :arg:

Ein M5 Schraube habe ich geschmeidig in den neuen Filter nicht einschrauben können. Oder soll das schwer gehen?

Achso, es geht um die beiden Schrauben für den Sensor (70387686) auf dem Filter. Der Kopf ist bei mir gerostet. Siehe Bild.

Es klingt so trivial das Problem. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, welche Schraube ich benötige? Soll ja später auch dicht sein :-?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

20221022_125117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hier die Original Teilenummer
7701070651
Das ist wenn ich mich richtig entsinne kein normales Metrisches Gewinde.
 
sketman

sketman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Vielen Dank für die Nummer :ok:
 
Thema: Schraube am Dieselfilter / Sensor

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.086
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
551
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.021
zeltie
zeltie
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.234
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben