1.Int Treffen der Renault Freunde Hohen Acht

Diskutiere 1.Int Treffen der Renault Freunde Hohen Acht im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wann - am 6. Mai 2007 von 9-15 Uhr Am 5.Mai gibt es die Möglichkeit bei uns zu Zelten aber das Bitte bei uns im Forum anmelden Wo -...
A

Anonymous

Guest
Wann - am 6. Mai 2007 von 9-15 Uhr


Am 5.Mai gibt es die Möglichkeit bei uns zu Zelten aber das Bitte bei uns im Forum anmelden


Wo - toom Parkplatz Bahnhofstrasse 31 in 53925 Kall ( Bilder Startseite )


Was wird geboten


1. Es stehen 42 Pokale zur Verfügung die einen neuen Besitzer suchen und zwar wie folgt


13 Klassen mit je 3 Pokale für den 1. 2. und 3.

Die Klassen:

Laguna I ( keine Kombi, keine Cabrios )
Laguna II ( keine Kombi, keine Cabrios )
Megane I ( keine Kombi, keine Cabrios )
Megane II ( keine Kombi, keine Cabrios )
Grandtour ( Kombis )
Vans ( Espace, Scenic, Trafic )
Clio I
Clio II
Twingo ( alle )
Modus,Kangoo,Rapid ( alle in einer Klasse )
Renault 19 ( keine Kombi, keine Cabrios )
R5 ( alle )
Cabrios ( alle )

So dann werden in 2 Klassen jeweils ein Pokal vergeben

Youngtimer ( alle )
Oldtimer ( alle )

So und dann werden wir einen Preis vergeben für den größten angereisten Club ( die Fahrzeuge zählen, nicht die Mitglieder )

Dieser Preis ist ein Wanderpokal



2. Zum weiteren Zeitvertreib


- Es werden Bewertungsbögen verteilt ( ähnlich wie Gronau ) wodurch die Gewinner ermittelt werden


- Es wird die ganze Zeit musikalisch unterhalten


- Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein


- Es wird eine Tombola stattfinden


- Die Franzosenfreunde werden mit einem ihrer Rennwagen vor Ort sein


3. Zur Verschönerung


- Ein Airbrusher wird kommen (sicher)


- Ein Chiptuner wird kommen (sicher)


- Ein Carhifi Händler wird kommen (sicher)


4. Für die Kleinen


- Wenn es das Wetter zulässt ein Plantschbecken


- Eine Hüpfburg (sicher)


Wer Lust hat kann alles weiter mit uns im Forum diskutieren
 
A

Anonymous

Guest
So hier noch mal ein Aufruf als Erinnerung mit Programmplanung wie folgt

Programmplan

09:00 Beginn der Veranstaltung

10:00 Eröffnung der Gastronomie

12:00 Ausgabe der Bewertungszettel

13:30 Abgabe der Bewertungszettel

13:30 Findet die Tombola statt

14:30 Pokalübergabe

15:30 Vergabe des Wanderpokals

16:00 Ausklang der Veranstaltung

Während der ganzen Veranstaltung gibt es einiges zu sehen und um sich zu infomieren. Teilnehmer sind die Firmen

Abrieb mit den Chiptuning und Felgen

R-E-Mobil mit Car Hifi

Fly mit Airbrush und Glasgravur

für die kleinen ist eine Hüpfburg da und evtl. ein Planschbecken

Grüße aus der Eifel
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gilt das Programm jetzt für Samstag oder Sonntag ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
das ist für Sonntag!

Samstag ist nur zelten und Spaß haben! :finger: :freu: :finger:
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Da simmer dabei das is prihima :)

Deshalb bleiben wir bis Montag in der Eifel.
Werden mit ca. 14 Leuten aufn Treffen erscheinen!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So, nach Besuch der Tante von Anni in Kall sind wir wieder vom Treffen zurück, hier unsere Bilder:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings ... nails.html

Das Treffen war zwar recht klein - es waren ca. 40 Autos da - aber auch gerade deshalb hat es uns sehr gut gefallen. Es war alles gut organisiert und wir hatten natürlich fantastisches Wetter. Bei der Gelegenheit haben wir u.a. Lazybone und Megane-Tunerin getroffen mit denen wir etwas quatschen konnten. Ein paar schöne Autos waren auch da wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Das Treffen wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder stattfinden, vom Parkplatz und der Anzahl der Teilnehmer her ist es auf jeden Fall ausbaufähig.

Achja, wundert euch nicht das der ältere Herr einen Pokal gewonnen hat, er war der 1. (und einzige) Renault Modus auf dem Platz, und er hat bei der Tombola auch noch eine Endstufe gewonnen. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Falko

Das ist aber kein Kölner Nummernschild an Deinem Meggi :ashamed: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Meg´driver schrieb:
@Falko

Das ist aber kein Kölner Nummernschild an Deinem Meggi :ashamed: !

Gruß
Meg´driver

Jau! Wenn man sich nirgends blicken läßt bekommt man auch nichts mit...das L- hat doch schon 'nen Bart! :mrgreen:

@ Falco: Glückwunsch zum ?.Pokal ! :freu: Schade, das Du nicht mehr am Ring warst, jetzt haben zwei Leute immer noch Schulden... :ashamed:

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
andy schrieb:
Jau! Wenn man sich nirgends blicken läßt bekommt man auch nichts mit...das L- hat doch schon 'nen Bart! :mrgreen:

Dann klär mich doch mal auf :beiss:

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann schau mal u.a.bei den Bildern vom Treffen in Dortmund 2006 und den letztjährigen Bildern der WSR nach!

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@andy

Von Dir als Link-Master hätte ich mir einen Link gewünscht :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Falko schrieb:
Achja, wundert euch nicht das der ältere Herr einen Pokal gewonnen hat, er war der 1. (und einzige) Renault Modus auf dem Platz, und er hat bei der Tombola auch noch eine Endstufe gewonnen. :mrgreen:

aber warum hat der sich denn die hose bis sonst wohin hoch gezogen :shock:

ansonsten schöne bilder :freu:

Gruß,
Sven
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@andy
Uns war es gestern so kalt am Ring, da dachten wir wir unterstützen das 1. Treffen des kleinen Clubs dort. Ausserdem waren wir danach noch Verwandte von Anni dort im Ort besuchen. Den finanziellen Kleinkram kann man ja auch per Überweisung oder beim nächsten Treffen erledigen. ;)

@Meg´driver
Das L hat einfach nur einen finanziellen Hintergrund, ich wohne weiterhin in K. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Fand das Treffen ebenfalls sehr schön ... weil man wirklich bei der kleineren Truppe die Gelegenheit hatte einige Leute kennenzulernen.

@ Falko: nochmal auch von mir gratulation für deinen Pokal und danke für den Aufkleber ... sobald sich das Wetter bessert wird er verklebt und dir als Beweis ein Bild zugehen :)

Bilder kann ich ja dann auch mal rein setzen ... wenn alles auf dem Pc ist und Micha mal zeit hat :)
 
Thema: 1.Int Treffen der Renault Freunde Hohen Acht
Oben