1.Treffen des RS-Club-Saar

Diskutiere 1.Treffen des RS-Club-Saar im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi an alle! Wir, der Renault-Sport-Club-Saar veranstalten am 16.04. unser erstes Clubtreffen. Im Sportrenault-Forum erfreuen wir uns schön reger...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
http://img341.imageshack.us/img341/640/rscs.jpg

Hi an alle!
Wir, der Renault-Sport-Club-Saar veranstalten am 16.04. unser erstes Clubtreffen.
Im Sportrenault-Forum erfreuen wir uns schön reger Nachfrage, bis jetzt sind schon über 15Fahrzeuge(Megane RS II+III) dabei und jeden Tag kommen mehr dazu.
Zur Location:
Das Treffen findet auf dem Gelände eines ehemaligen Renault Autohauses in 66450 Bexbach(Saarland) statt.Ist 30km von Kaiserslautern und 30km von Saarbrücken entfernt.
Unter anderem wird es alle Infos rund um die BPC[sup]2[/sup] geben, wir werden eine Ausfahrt über eine wunderschöne Bergstrecke starten und wer uns Saarländer kennt, weiß, dass gegrillt wird.

Also...wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet, es lohnt sich :)

Gruß Max.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Man sollte eine Karlsruher Ecke einrichten xD
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hört sich ja schon cool an... aber mit meinen 113 PS komm ich mir da echt verloren vor......

Mh, kann ich die 2 KW im Kofferraum noch dazu zählen???? :D

Tass gehst du hin??

Gruß Tobias
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Max,

ein paar Fragen stehen für mich noch im Raum........

1.) Ist das ein reines RS-Treffen, oder darf Euch auch ein etwas kleinerer Turbo-CC besuchen?

2.) Handelt es sich bei Eurem Treffen um eine Wochenendveranstaltung oder nur am 16.04.???

Beste Grüße

der Checker :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also hingehn würd ich schon. Auto zeigen und andere anschauen. Bei der ausfahrt würd ich höchsten irgendwo den Beifahrer machen ;)
Immerhin ist die Fahrt nach Saarbrücken schon lang genug ^^
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Checker schrieb:
Hallo Max,

ein paar Fragen stehen für mich noch im Raum........

1.) Ist das ein reines RS-Treffen, oder darf Euch auch ein etwas kleinerer Turbo-CC besuchen?

2.) Handelt es sich bei Eurem Treffen um eine Wochenendveranstaltung oder nur am 16.04.???

Beste Grüße

der Checker :)

Zu 1.) Es ist kein reines RS-Treffen, haben es nur zuerst im Sportrenault-Forum gepostet und da kommen halt einige.Jeder Megane,Clio usw... ist eingeladen.

Zu 2.) Es handelt sich nur um den 16.04.


Gruß Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Da sich in letzter Zeit viel auf unsrer Homepage getan hat, lohnt es sich mal reinzuschauen.Die Infos zum Treffen sind dort auch nochmal zu finden und werden ständig aktuallisiert.
RS-Club-Saar
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Um es uns übersichtlicher zu gestalten, bitte hier eintragen wer kommt:
Gästeliste RS Club Saar Treffen

Als Verpflegung wird es frischen Flammkuchen geben.

Also Tass und AmadeusD, will eure Namen heut abend da in der Liste sehen 8)
Wir freuen uns über jeden der kommt, wird ne lustige Runde.

Gruß Max.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Young_M schrieb:
Es ist kein reines RS-Treffen, haben es nur zuerst im Sportrenault-Forum gepostet und da kommen halt einige.Jeder Megane,Clio usw... ist eingeladen.

Gruß Max.

Das sollte man aber auf der Website auch deutlich machen finde ich, so entsteht eher der Eindruck das nur RS-Fahrzeuge erwünscht sind. Und es würden sicherlich auch viel mehr Autos kommen. Es müsste "Renaulttreffen des RS-Club Saar" oder so ähnlich heissen um andere Renaultfahrer nicht abzuschrecken. Es sei denn ihr wollt doch lieber "nur" ein kleineres Treffen von RS-Fahrzeugen. :wink:

Gruß
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wir wollen mit Sicherheit kein reines RS Treffen.Hab ja auch keinen.Wir freuen uns über jeden!Werde den Vorschlag weitergeben.Danke Falco!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Soooo, ich hab mich auch mal in die Liste eingeschrieben ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hallo Jungs und Mädels :-)

Wir haben da ein erfreuliches Problem!

Wir wurden von der Flut Eurer Anmeldunge zu unserem 1. Treffen im Saarland vollkommen überrascht. POSITIV

Durch die enorme Anzahl der Teilnehmer (wir hoffen das Ihr jetzt auch alle erscheint, es ist einfach Pflicht) und "geäußerte Wünsche" von Einigen bzgl. Alkohol und Übernachtungsmöglichkeiten musste eine neue Lösung her!

Leider gab es mit unserer alten Location ein paar organisatorische Schwierigkeiten mit dem Besitzer, so dass wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben, dies zu ändern und was richtig Geiles anzumieten!

Dort haben wir eine feste Grillhütte, fließendes Wasser,Strom, Toiletten, einen Grillplatz, man kann gut parken, im Auto pennen oder ein Zelt aufstellen!

Was wollen wir mehr? :-)

Am geplanten Ablauf der Veranstaltung ändert sich nichts außer dem Mexikaner - da haben wir uns zum Grillen entschieden, das so alles etwas "lockerer" und passender sein wird!

Nach der BPC-Testmöglichkeit wollen wir eine kleine Ausfahrt anbieten. Wer Lust und Laune hat, und die noch schafft, kann daran teilnehmen.

Nach derAusfahrt können wir dann noch gemütlich feiern, grillen und einen (oder mehrere) Trinken und nicht nur einen schönen Tag, sondern auch einen gelungenen Abend verbringen!

Gegrillt wird den ganzen Tag und bei Bedarf bis TIEF IN DIE NACHT :-)

Wir hoffen das diese "kleine" Programmänderung Eure Zustimmung findet, und keine Absagen nach sich zieht. Diese werden auch nicht akzeptiert :-)

Zur genaueren Planung wäre uns sehr viel geholfen wenn Ihr Euch mit Personenzahl anmelden würdet, nich das nachher nicht genug zum Trinken da ist *Grins*

Es freut sicher euer RSCS - TEAM !!!

Hier die Adresse und ein Screen aus Google Maps:

Kalköfenhübel in 66424 Homburg - wir haben es beschildert!
http://www.renault-sport-club-saar.de/weg.JPG

und hier nochmal das Anmeldeformular und alle Info´s zum Ablauf:
http://www.doodle.com/mr5whhbntnv4mai9
 
Thema: 1.Treffen des RS-Club-Saar
Oben