Diamond Drivers Club - Treffen

Diskutiere Diamond Drivers Club - Treffen im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....

1. #1 Anonymous_Blvd, 06.05.2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Morgen zusammen, :thanks:

Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ?
    Momentan werden über 130 Leute kommen.
    Grillparty Deluxe ist das Motto und befindet sich in Kevelear am Autohause van Loon.

Mit freundlichen Grüßen
    Anonymous_Blvd

Thema:

Diamond Drivers Club - Treffen

Die Seite wird geladen...

Diamond Drivers Club - Treffen - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  3. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  4. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  5. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden