Diamond Drivers Club - Treffen

Diskutiere Diamond Drivers Club - Treffen im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....

1. #1 Anonymous_Blvd, 06.05.2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Morgen zusammen, :thanks:

Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ?
    Momentan werden über 130 Leute kommen.
    Grillparty Deluxe ist das Motto und befindet sich in Kevelear am Autohause van Loon.

Mit freundlichen Grüßen
    Anonymous_Blvd

Thema:

Diamond Drivers Club - Treffen

Die Seite wird geladen...

Diamond Drivers Club - Treffen - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  3. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  4. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  5. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....