130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang

Diskutiere 130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi zusammen, ich habe jetzt ca 115tkm auf der Uhr... Sei geraumer Zeit fällt mir auf, wenn man aus geringen Drehzahlen im 5. oder 6. Gang...

  1. #1 Jensemann1974, 12. November 2015
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,

    ich habe jetzt ca 115tkm auf der Uhr... Sei geraumer Zeit fällt mir auf, wenn man aus geringen Drehzahlen im 5. oder 6. Gang beschleunigt die Kupplung rupft , nicht wirklich rutscht und das Lenkrad dabei leicht vibriert.
    Ich weiss nicht ob das normal ist oder auf eine sich langsam verabschiedende Kupplung oder Probleme mit dem ZMS??? deutet?

    Kennt Ihr das?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang

Die Seite wird geladen...

130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang - Ähnliche Themen

  1. Grandtour 130dci Welche Led´s

    Grandtour 130dci Welche Led´s: Hallo zusammen, Ich habe ein Meg3 Grandtour. Möchte innen und ausen alles mit Led´s bestücken. Habt ihr eine Liste Welche Led´s man für alles...
  2. 130dci Abgeregelt?

    130dci Abgeregelt?: Hey, wer von euch hat auch das "Problem", dass der DCI 139 abgeregelt ist bei 218KM/h?? Habt ihr Gründe gefunden?
  3. Teilenummer Kupplung 2.0T

    Teilenummer Kupplung 2.0T: Hallo, leider ist der Nehmerzylinder eingegangen. Kupplung muss auch getauscht werden. Leider weiß ich nicht, welcher Kupplungssatz beim CC 2.0T...
  4. Kupplung Druckpunkt Pedal

    Kupplung Druckpunkt Pedal: Hallo zusammen kann mir evtl. Einer sagen an welcher Stelle des Pedalwegs die Kupplung trennt und wieder schließt? Bei meinem muss man das Pedal...
  5. Kupplungspedal zu weich (Gänge werden kaum geschaltet)

    Kupplungspedal zu weich (Gänge werden kaum geschaltet): Hallo liebe Experten, ich hoffe sehr das eure Tips mir aus der Situation helfen können! :heart: Meine MEGANuschka hat heute plötzlich sehr...