130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang

Diskutiere 130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi zusammen, ich habe jetzt ca 115tkm auf der Uhr... Sei geraumer Zeit fällt mir auf, wenn man aus geringen Drehzahlen im 5. oder 6. Gang...

1. #1 Jensemann1974, 12.11.2015
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hi zusammen,

ich habe jetzt ca 115tkm auf der Uhr... Sei geraumer Zeit fällt mir auf, wenn man aus geringen Drehzahlen im 5. oder 6. Gang beschleunigt die Kupplung rupft , nicht wirklich rutscht und das Lenkrad dabei leicht vibriert.
    Ich weiss nicht ob das normal ist oder auf eine sich langsam verabschiedende Kupplung oder Probleme mit dem ZMS??? deutet?

Kennt Ihr das?

Thema: 130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung vibriert kupplung

Die Seite wird geladen...

130DCI Kupplung rupft , Lenkung vibriert 6.Gang - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kupplung Entlüften

Kupplung Entlüften: Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer...
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  5. Megane 4 Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten

Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und suche euren Rat. Die Suchfunktion hat mich leider nur zu ziemlich alten Beiträgen geführt, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden