15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft

Diskutiere 15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe immoment bei meinem Megane 2 cc BJ 2004 das problem das meine Klima nicht richtig will. Wie im Titel steht kommt von 15 bis 26°C...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

ich habe immoment bei meinem Megane 2 cc BJ 2004 das problem das meine Klima nicht richtig will. Wie im Titel steht kommt von 15 bis 26°C nur kalte bis Lauwarme Luft also kaum ein Unterschied zwischen den einzelnen Stufen! Bei 27°C kommt sofort extrem Warme Luft wie man es gewohnt ist. Woran kann das liegen?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
könnte an dem Temperaturfühler im rechten Außenspiegel liegen
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Der Fühler arbeitet und das richtig. Zumindest steht im Bordcomputer die Temperatur die es draußen auch sind.
Was mir auch auffält ist das ich nicht diesen Sonnenstandtssensor vorne in der mitte vom Amaturen brett habe. weiß einer von euch warum?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte im Klimaanlagen-Sammelthread weitermachen!
 
Thema: 15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft

Ähnliche Themen

Oben