2.Platz beim DEKRA Gebrauchtwagenreport

Diskutiere 2.Platz beim DEKRA Gebrauchtwagenreport im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.gebrauchtwagenreport.com Hätte ich nun nicht wirklich gedacht , aber es gibt doch Hoffnung
A

Anonymous

Guest
Nimmste am besten mal den Bericht und zeigt's ihn deinem Wagen.Damit er sich mal schämt. :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey leute :D

so schlecht ist unser megane doch gar nicht, ich für meinen teil wollte mir sogar wieder einen kaufen. Probleme gibt es bekanntlich überall


grüße :hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Trinomic schrieb:
Nimmste am besten mal den Bericht und zeigt's ihn deinem Wagen.Damit er sich mal schämt. :grin:

Vieleicht hat er deswegen den Stock genommen.Der wollte mal zeigen was er kann.... :yahoo:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Nicht so schlecht? ^^ Besser als A3, Focus und BMW 1er? Find ich super ;) Wenn auch bis jetzt nur bis 50tsd Kilometer...

Und dann soll noch mal jemand kommen und sagen Renault ist *******.

Grüße Kilian
 
E

Entdecker78

Einsteiger
Beiträge
20
Meiner hat beim derzeitgen STand 2 1/4 Jahre (30 TKM) bisher auch weniger Probleme gemacht als sein Vorgänger (Audi A3 TDI)
Einzig der Heizungswiderstand hatte uns "kalt erwischt".

Allerdings wurde der Audi von seinem Vorgänger (Megane I Coupe) in den Schatten gestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Große deutsche autozeitschriften werden schon wissen, wie sie das ergebnis relativieren können... :grin:

ähnlich wie bei den Renault Z.E.-Modellen, von denen man rein gar nix liest...

greetz
 
Thema: 2.Platz beim DEKRA Gebrauchtwagenreport
Oben