Subwoofer - der keinen Platz frisst

Diskutiere Subwoofer - der keinen Platz frisst im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Subwoofer - der keine Platz frisst... http://alan.esy.es/Renault-Megane-III/
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

die Idee find ich ja grundsätzlich gut, aber die Umsetzung ist ja mal absolut miserabel. Sieht ja schlimm aus… Und das der Sub gut klingt, bei dem bisschen Volumen, kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße
Maik
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Da geb ich dir vollkommen Recht. Das sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Sorry. :negative:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Nicht nur das dies recht bescheiden aussieht, ich bezweifel auch das es mehr bringt als gescheide TMT bzw. Kickbässe mit Dämmung in den Türen und ordentlicher Endstufe z.B. unter den Vordersitzen.
 
Thema: Subwoofer - der keinen Platz frisst

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.790
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.053
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.717
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben