3.Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere 3.Bremsleuchte ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallihallo an alle!Ich habe folgendes Problem die dritte Bremsleuchte ist ohne Funktion alles andere funktioniert normal woran kann es liegen...
B

bullrunneu

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallihallo an alle!Ich habe folgendes Problem die dritte Bremsleuchte ist ohne Funktion alles andere funktioniert normal woran kann es liegen? Danke schonmal für Antworten
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 3.124
B

bullrunneu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
ja habe ich bereits alles durchforstet die Suche aber bringt mich auch nicht weiter. Alles funktioniert außer die 3.Bremsleuchte!Weiß jemand ne Teilenummer oder wo man ne neue (gebrauchte) herbekommt?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
GT = Kabelbruch Heckklappe = Suche !

Zimbi RFD
 
B

Bjoern_R

Einsteiger
Beiträge
40
Servus,

hier mal die Teile-Nr. zur 3ten Bremsleuchte:
82 00 073 239 Bremsleuchte NA81
Preis: 51, 56€


Aber ich glaub auch eher, dass ein Kabelbruch vorliegt,
Gruss
Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bjoern_R schrieb:
Teile-Nr. zur 3ten Bremsleuchte:82 00 073 239 Bremsleuchte NA81

FALSCH !

Die Nummer ist vom 3-5 Türer und nicht für den Kombi!

Zimbi RFD
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die 3. Bremsleuchte für den Kombi hat die Nummer 82 00 175 538 und kostet 82€.
Es wird aber ziemlich sicher ein Kabelbruch sein.
 
B

bullrunneu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Kabelbruch muss ich mal checken lassen hatte die Verkleidung schon abgemacht ist beim Kombi ja beschissen an die dritte Bremsleuchte zu kommen. Was kostet der Spass nen Kabelbruch machen zu lassen?
 
Thema: 3.Bremsleuchte ohne Funktion

Ähnliche Themen

casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.348
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Megane 3 3. Bremsleuchte
Antworten
3
Aufrufe
2.213
LumiaNutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
4.507
Thomas363
T
R
Antworten
10
Aufrufe
7.358
Megane_12
Megane_12
Oben