Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Diskutiere Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe gerade hinter dem Fahrer Sitz auf der Fußmatte diese Abdeckung gefunden und weiß nicht wo die her kommt, kann mir da einer helfen?...

1. #1 stronzo, 04.05.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Hey, ich habe gerade hinter dem Fahrer Sitz auf der Fußmatte diese Abdeckung gefunden und weiß nicht wo die her kommt, kann mir da einer helfen? Danke[​IMG][​IMG]

2. #2 eddkastro, 04.05.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Re: Abdeckung?

Guck mal auf der Rechten Seite des Fahrersitzes, bei dem Hebel der dort ist!

Hab sowas dort schon mal gesehen!

3. #3 Markus_1404, 04.05.2012
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hey,

soweit ich weiß gehört diese abdeckung an den hebel zur Ledenwirbelverstellung diese war bei mir als ich meinen Megane neu bekommen nicht richtig fest weil zuviel plastik überstand und somit sich nciht richtig reindrücken ließ abhilfe hat bei mir die anchbearbeitung mit einem scharfen kattermesser geholfen, schau aber erstmal nach ob es diese abdeckung ist und ob sie bei dir passt bevor daran rumschnedest.

MFG
    Markus

4. #4 stronzo, 04.05.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Danke wollte es gerade schreiben ich hatte es beim saugen gerade gesehen als ich beim Beifahrer war, danke trotzdem für die schnelle Hilfe ich glaub ich weiß warum die raus ist, ich habe heute die RS Geländegägigkeit getestet, dazu gleich mehr

sent from Galaxy S II

5. #5 Markus_1404, 04.05.2012
    Markus_1404

Re: AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Gerne doch dafür sind wir ja da um sich gegenseitig zu helfen :top:

R.S. geländegängigkeit mhh hört sich jezt aber mal nicht so toll an lassen wir uns mal überraschen

MFG
    Markus

6. #6 stronzo, 04.05.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Naja, aber der RS lebt noch! KLICK

Ne Danke trotzdem für die schnelle Hilfe, ich bin bald verzweifelt, habe unter dem Sitz gesucht! :grin:

7. Mr TT

Mr TT Megane-Kenner

Scheint ja auch eine Krankheit zusein,habe das Teil auch irgendwann im Auto gefunden und konnte es erst nicht zuordnen.Aber bisher ist es noch nicht wieder abgefallen bei meinem Grandtour.

8. #8 stronzo, 05.05.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Na gut, dass ich das Thema eröffnet habe, ich habe wie wild unterm Sitz gesucht

sent from Galaxy S II

9. Mr TT

Mr TT Megane-Kenner

Ja ging mir genauso,konnte auch mit dem Teil erst nichts anfangen,aber meinem freundlichem war das Teil nicht unbekannt....wohl nicht das erste was abgefallen war....

10. #10 Black GT, 05.05.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Tja genauso wie hier schon beschrieben ging es mir auch. Habe das teil im Auto hinten gefunden und Taglang wie doof gesucht unter die Sitze gekrochen und alles, dann das Material im Auto gesucht und gefunden das er an den Hebel der Lendewirbelstütze gehört.

11. mkmk

mkmk Megane-Kenner

Das Teil habe ich auch einen Tag nach der Fahrzeugübergabe im Fussraum gefunden. Da es immer wieder nach ein paar atagen abgefallen ist, habe ich es auch bereits von der Werkstatt wieder befestigen lassen. Hat dann immerhin einen Monat lange gehalten. :nee:

12. #12 Markus_1404, 05.05.2012
    Markus_1404

Diese abdeckung hat ja 4 plastik kanten und bei mir war an einer dieser kanten zuviel plastik dran hab das dann mit nem katermesser bearbeitet seidher sitzt es bombenfest.

MFG
    Markus

13. #13 stronzo, 06.05.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Bei mit ist es nur einmal bis jetzt abgegangen

sent from Galaxy S II

Thema:

Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  2. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  3. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  4. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  5. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden