Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Diskutiere Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey, ich habe gerade hinter dem Fahrer Sitz auf der Fußmatte diese Abdeckung gefunden und weiß nicht wo die her kommt, kann mir da einer helfen...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Abdeckung?

Guck mal auf der Rechten Seite des Fahrersitzes, bei dem Hebel der dort ist!

Hab sowas dort schon mal gesehen!
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

soweit ich weiß gehört diese abdeckung an den hebel zur Ledenwirbelverstellung diese war bei mir als ich meinen Megane neu bekommen nicht richtig fest weil zuviel plastik überstand und somit sich nciht richtig reindrücken ließ abhilfe hat bei mir die anchbearbeitung mit einem scharfen kattermesser geholfen, schau aber erstmal nach ob es diese abdeckung ist und ob sie bei dir passt bevor daran rumschnedest.

MFG
Markus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Danke wollte es gerade schreiben ich hatte es beim saugen gerade gesehen als ich beim Beifahrer war, danke trotzdem für die schnelle Hilfe ich glaub ich weiß warum die raus ist, ich habe heute die RS Geländegägigkeit getestet, dazu gleich mehr

sent from Galaxy S II
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

stronzo schrieb:
Danke wollte es gerade schreiben ich hatte es beim saugen gerade gesehen als ich beim Beifahrer war, danke trotzdem für die schnelle Hilfe ich glaub ich weiß warum die raus ist, ich habe heute die RS Geländegägigkeit getestet, dazu gleich mehr

sent from Galaxy S II

Gerne doch dafür sind wir ja da um sich gegenseitig zu helfen :top:

R.S. geländegängigkeit mhh hört sich jezt aber mal nicht so toll an lassen wir uns mal überraschen

MFG
Markus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Naja, aber der RS lebt noch! KLICK

Ne Danke trotzdem für die schnelle Hilfe, ich bin bald verzweifelt, habe unter dem Sitz gesucht! :grin:
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Scheint ja auch eine Krankheit zusein,habe das Teil auch irgendwann im Auto gefunden und konnte es erst nicht zuordnen.Aber bisher ist es noch nicht wieder abgefallen bei meinem Grandtour.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Na gut, dass ich das Thema eröffnet habe, ich habe wie wild unterm Sitz gesucht

sent from Galaxy S II
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ja ging mir genauso,konnte auch mit dem Teil erst nichts anfangen,aber meinem freundlichem war das Teil nicht unbekannt....wohl nicht das erste was abgefallen war....
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Tja genauso wie hier schon beschrieben ging es mir auch. Habe das teil im Auto hinten gefunden und Taglang wie doof gesucht unter die Sitze gekrochen und alles, dann das Material im Auto gesucht und gefunden das er an den Hebel der Lendewirbelstütze gehört.
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Das Teil habe ich auch einen Tag nach der Fahrzeugübergabe im Fussraum gefunden. Da es immer wieder nach ein paar atagen abgefallen ist, habe ich es auch bereits von der Werkstatt wieder befestigen lassen. Hat dann immerhin einen Monat lange gehalten. :nee:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
mkmk schrieb:
Das Teil habe ich auch einen Tag nach der Fahrzeugübergabe im Fussraum gefunden. Da es immer wieder nach ein paar atagen abgefallen ist, habe ich es auch bereits von der Werkstatt wieder befestigen lassen. Hat dann immerhin einen Monat lange gehalten. :nee:

Diese abdeckung hat ja 4 plastik kanten und bei mir war an einer dieser kanten zuviel plastik dran hab das dann mit nem katermesser bearbeitet seidher sitzt es bombenfest.

MFG
Markus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Bei mit ist es nur einmal bis jetzt abgegangen

sent from Galaxy S II
 
Thema: Abdeckung gefunden, nur wo kommt sie hin?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
0
Aufrufe
2.930
Rene1981
R
Oben