Abdeckungssatz RS Phase 2

Diskutiere Abdeckungssatz RS Phase 2 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Gemeinde, habe mal eine Frage an alle RSer hier im Forum: Sagt mal, gehört zum Abdeckungssatz (Teilenummer 7701477197) für den...

1. #1 GrandTourFather, 12.05.2010
    GrandTourFather

GrandTourFather Megane-Kenner

Moin Gemeinde,

habe mal eine Frage an alle RSer hier im Forum:

Sagt mal, gehört zum Abdeckungssatz (Teilenummer 7701477197) für den RS-Frontspoiler (Phase 2) auch die Rad(-kasten)innenverkleidung?

Danke für eine Info!

Gruß GTF

2. #2 Young_M, 12.05.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Normal gehören da die Radhausschalen nicht dazu.
    Das ist doch eigentlich nur der vordere Teil bei der RS-Front.

3. #3 GrandTourFather, 12.05.2010
    GrandTourFather

GrandTourFather Megane-Kenner

Hi,

auf dem Dialogys sieht man neben dieser schmalen Bodenplatte noch zwei gekrümmte Teile. Weiß der Geier, was das ist.

Jedenfalls passen die serienmäßigen Verkleidungen nicht zur RS-Front. Da ist ein 2cm breiter Spalt. Das kann aber nicht die Lösung sein. Gibt es die Teile einzeln?

Gruß GTF

4. #4 Young_M, 12.05.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Die 2 andren Teile müssten für die sein, welche an die Front genietet werden und dann mit dem Kotlügel verbunden werden.

Thema: Abdeckungssatz RS Phase 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckungssatz na65 renault

Die Seite wird geladen...

Abdeckungssatz RS Phase 2 - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden