Abdeckungssatz RS Phase 2

Diskutiere Abdeckungssatz RS Phase 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Gemeinde, habe mal eine Frage an alle RSer hier im Forum: Sagt mal, gehört zum Abdeckungssatz (Teilenummer 7701477197) für den...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Moin Gemeinde,

habe mal eine Frage an alle RSer hier im Forum:

Sagt mal, gehört zum Abdeckungssatz (Teilenummer 7701477197) für den RS-Frontspoiler (Phase 2) auch die Rad(-kasten)innenverkleidung?

Danke für eine Info!

Gruß GTF
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Normal gehören da die Radhausschalen nicht dazu.
Das ist doch eigentlich nur der vordere Teil bei der RS-Front.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi,

auf dem Dialogys sieht man neben dieser schmalen Bodenplatte noch zwei gekrümmte Teile. Weiß der Geier, was das ist.

Jedenfalls passen die serienmäßigen Verkleidungen nicht zur RS-Front. Da ist ein 2cm breiter Spalt. Das kann aber nicht die Lösung sein. Gibt es die Teile einzeln?

Gruß GTF
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Die 2 andren Teile müssten für die sein, welche an die Front genietet werden und dann mit dem Kotlügel verbunden werden.
 
Thema: Abdeckungssatz RS Phase 2
Oben