ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT!

Diskutiere ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT! im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi @ll :) Bin neu hier, 29 Jahre und aus Kölle. Am Dienstag erhalte ich meinen 2004er Megane 2 Phase 1, 2L Dynamique vom Renault Händler und...

1. #1 RenaultNRW, 31.03.2012
    RenaultNRW

RenaultNRW Einsteiger

Hi @ll :)

Bin neu hier, 29 Jahre und aus Kölle.

Am Dienstag erhalte ich meinen 2004er Megane 2 Phase 1, 2L Dynamique vom Renault Händler und freue mich schon riesig :D
    Da ich zumindest ein wenig am Wagen machen möchte, habe ich mich mal nach Federn umgeschaut, welche auch gut mit den originalen Dämpfern zu fahren sind.
    Ich bin dabei auf folgende Federn gestoßen:

Eibach für Renault
    KBA: 90808
    OEM-Teilenummer:
    7701376064 VA
    7701376065 HA

Da Renault diese werkseitig wohl mal verbaut hat existiert wohl eine ABE für diese Federn.
    Ich habe auf meinem Megane 17" Nervasport Felgen mit 205er Reifen, ich bin fast zu 100% sicher, dass diese wohl so ab Werk (auf Wunsch oder je nach Modell) ausgeliefert wurden oder?
    Der Renault hat die Pakete Comfort, Fairway, Luxe und Stoff (die Ausstattung hat wohl in manchen Gutachten ne Bedeutung von wegen Punktzahl für Schiebedach etc. etc. und bei Überschreitung sind Federn nicht zu verwenden).

Naja, um es kurz zu machen darf ich die Federn mit ABE fahren und falls ja, hat noch jemand diese als PDF :)
    Das wäre super.

Vielen Dank im voraus und mfG
    Pete

Update: OK, es sieht leider fast so aus, als würde es nicht gehen, die Federn wurden bisher auf einem Grandtour gefahren, ich denke leider nicht, dass diese dann auch in den normalen Meg passen :/
    Ich habe bei Eibach die Artikelnummern verglichen, Federn passen nicht, Thema ist somit erledigt ;)

2. #2 marco1984, 05.04.2012
    marco1984

marco1984 Einsteiger

Hallo

klar kannste die auch in nem 5 Türer fahren. in der ABE steht 2.0l oder 1.9 dCi, Stufenheck Limo und Grandtour. habe Sie selber verbaut in nem Grandtour dCi.
    ( 40/30 ist er jetzt tiefer geworden)

MFG Marco

Thema: ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 90808

,
  2. eibach kba 90808

,
  3. KBA90806

,
  4. ABE 90808,
  5. abe eibach federn download,
  6. megane 2 Grandtour Sportfedern abe
Die Seite wird geladen...

ABE für Eibach-Federn KBA 90808?? ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  4. Megane 3 Megane Grandtour Federn

Megane Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  5. Eibach 30mm Tierferlegungsfedern Megane 3

Eibach 30mm Tierferlegungsfedern Megane 3: Moin, biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern Megane 3 an. Waren am GT220 verbaut, ausbau nur weil durch Fahrwerk ersetzt. Keine Beschädigung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden