Wo finde ich Eibach 30/30 federn fürs TCE180 coupé

Diskutiere Wo finde ich Eibach 30/30 federn fürs TCE180 coupé im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, Ich habe hier im Forum von den Eibach 30/30 tieferlegungsfedern gelesen aber ich kann die nirgendwo in den webshops finden? Ich wohne in...
G

glitch

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,

Ich habe hier im Forum von den Eibach 30/30 tieferlegungsfedern gelesen aber ich kann die nirgendwo in den webshops finden? Ich wohne in Schweden und da gibts nicht so viele Renault-tuner deshalb will ich sie aus Deutschland bestellen.
Ich kann aber nu 15/15 Federn finden?

Kann mir einer da mal weiterhelfen?

MFG

/C
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
gibts doch überall, ich würde allerdings lieber die 35/35mm nehmen, die hab ich bei meinem 1.6er drin, sind nicht zu tief aber auch nicht zu hoch.

schau mal bei
Cartuningpoint
oder
reichhard-motorsport
oder halt bei ebay da hab ich auch schon viele federn zu guten preisen gesehen.

wichtig ist nur das du in deinen fahrzeugschein nach der achslast guckst damit du die richtigen bestellst.
 
G

glitch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Ja dachte ich auch, das Problem ist aber das es nirgends 30/30 Federn fürs 180 TCE Coupé gibt.
Bei Cartuningpoint gibts keine Eibachfedern für Renault im Shop. Bei Reichard gibts für das Coupé nur 15/15 Federn im Shop.
Allerdings gibt es 30/30 Federn für Mégane III Limousine 2.0L - Die müssten doch eigentlich auch fürs Coupé passen?

/C
 
G

glitch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Habe von Reichard die Antwort gekriegt das es für das Coupé keine 30/30 Federn gibt sondern nur für die Limousine.
Vielleicht muss man dann doch die 35/35 Federn kaufen von HR weil 15/15 kommt mir ein bischen arg wenig vor?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich würde an deiner Stelle die 35/35 von HR kaufen! Sollen auch sehr gut sein und sieht echt gut aus! 15/15 kannst du dir schenken, das lohnt nicht!
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
die 15er würd ich nicht nehmen da kannste dir auch 2 kisten bier ins auto stellen :grin:
ich würd die H&R 35mm federn nehmen von denen hab ich hier bis jetzt nur gutes gehört, hab die selbst auch drin.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
kauf dir bloß nicht die eibach

ich habe damals auch 30er federn bestellt bei meinem ah, jetzt habe ich die 15/15 drin und bin überhaupt nicht damit zu frieden

kauf dir gleich die h&r oder bleib beim original (;

gruß
 
Thema: Wo finde ich Eibach 30/30 federn fürs TCE180 coupé

Ähnliche Themen

Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.922
vertis
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben