ACHTUNG: Alufelgen als Ersatzrad!!

Diskutiere ACHTUNG: Alufelgen als Ersatzrad!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute Ich habe heute meine Winterstiefel drauf gemacht und mich dann fast in den eigenen A... gebissen :dash: : Ich fahre im Sommer den...
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo Leute
Ich habe heute meine Winterstiefel drauf gemacht und mich dann fast in den eigenen A... gebissen :dash: : Ich fahre im Sommer den Stahlfelgen-Winterreifen als Ersatzrad und jetzt im Winter wollte ich den Alureifen in die Ersatzradmulde legen. Da das Teil nicht so leicht ist und drüber mit dem Kopf die Kofferraumabdeckung gehalten wurde, musste ich den Reifen so ein bisschen mit Schuwung rein legen und zwar mit der Außenseite nach unten ( ist normal ). Und es ist passiert, was niiiiiiieeeee passieren dürfte, der Reifen ist mir ausgekommen und scheisse.... Beim Nachjustiren auf die eingebaute zentralen Befestigungsmutter habe ich mir die Felge VERKRATZT!!! Sie liegt nämlich ( anders als die Stahlfelgen ) nur auf der Mitte auf und beim Schieben habe ich einen Kratzer verursacht. :diablo:

Wer also jetzt im Herbst seine Winterreifen draufmacht: VORSICHT, damit das schöne Aluteil beim Verladen nicht kaputt geht.

Schöne Grüße
Ralph
 
Thema: ACHTUNG: Alufelgen als Ersatzrad!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Zimbi RFD
Zimbi RFD
MeganeGrandtour
Antworten
8
Aufrufe
10.952
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
chriiS
Antworten
9
Aufrufe
2.163
chriiS
chriiS
Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.662
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.214
renade89
R
Oben