Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas

Diskutiere Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi. Wie ihr vielleicht gelesen habt, suche ich 17" Felgen. Ich habe im megane-forum einen Satz Steppe Felgen gefunden, die aber den großen...
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hi.
Wie ihr vielleicht gelesen habt, suche ich 17" Felgen.
Ich habe im megane-forum einen Satz Steppe Felgen gefunden, die aber den großen Lochkreis haben.
Ich würde sowieso eine Spurverbreiterung machen lassen, da mir die ET von 49 zu groß ist.
Wisst ihr, ob meinem Problem Abhilfe geschafft werden kann?

@ Coldplayer: keine Sorge, dein Angebot ist ganz oben auf meiner Liste.

Michael
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dazu fällt mir http://www.spurverbreiterung.de ein.

Ist aber kein ganz günstiger Spaß, und ich denke man müßte sowas per Einzelabnahme genehmigen lassen.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Bring ihn nicht auf falsche Gedanken ;) .
Will ja mal nicht so sein und was zum Thema beitragen.
Bei SCC bist du aber mit min. 300€ + Spezialgutachten dabei.

mfg Coldplayer
 
Thema: Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas
Oben