Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas

Diskutiere Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi. Wie ihr vielleicht gelesen habt, suche ich 17" Felgen. Ich habe im megane-forum einen Satz Steppe Felgen gefunden, die aber den großen...

1. #1 mihau82, 28.07.2007
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

Hi.
    Wie ihr vielleicht gelesen habt, suche ich 17" Felgen.
    Ich habe im megane-forum einen Satz Steppe Felgen gefunden, die aber den großen Lochkreis haben.
    Ich würde sowieso eine Spurverbreiterung machen lassen, da mir die ET von 49 zu groß ist.
    Wisst ihr, ob meinem Problem Abhilfe geschafft werden kann?

@ Coldplayer: keine Sorge, dein Angebot ist ganz oben auf meiner Liste.

Michael

2. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Will ich auch schwer hoffen, denk an die ET 38 :top:

3. Falko

Falko Megane-Profi

Dazu fällt mir http://www.spurverbreiterung.de ein.

Ist aber kein ganz günstiger Spaß, und ich denke man müßte sowas per Einzelabnahme genehmigen lassen.

Gruss
    Falko

4. #4 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bring ihn nicht auf falsche Gedanken ;) .
    Will ja mal nicht so sein und was zum Thema beitragen.
    Bei SCC bist du aber mit min. 300€ + Spezialgutachten dabei.

mfg Coldplayer

Thema:

Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  2. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  3. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  4. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  5. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden