Alles Gute an fetzi1, theNitro, einLiterVollmilch, GIGX

Diskutiere Alles Gute an fetzi1, theNitro, einLiterVollmilch, GIGX im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Alles gute wünsch ich euch! Lasst euch reich beschenken und feiert vernünftig! :top: :daisy: :drink:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Alles gute wünsch ich euch! Lasst euch reich beschenken und feiert vernünftig! :top:

:daisy: :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn es schon ganz schön spät ist... auch von mir noch ALLES GUTE für das neue Lebensjahr und allzeit knitterfreie Fahrt..!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Dann möchte ich meine Glückwünsche auch noch schnell durchreichen.Allet Jute für euch und lasst et knacken,wie wir am Niederrhein sagen.
Gruss
Trinomic
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Verspätet aber von Herzen.
Wünsch euch alles Gute.
:daisy: :daisy: :daisy:
 
Thema: Alles Gute an fetzi1, theNitro, einLiterVollmilch, GIGX

Ähnliche Themen

Oben