ALLES GUTE vman!

Diskutiere ALLES GUTE vman! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsch dir alles gute zum B-Day! Lass ordentlich Krachen und viel Spaß beim feiern! :party
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich wünsch dir alles gute zum B-Day!

Lass ordentlich Krachen und viel Spaß beim feiern! :party
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Auch von mir alles Gute und viel Glück und für den Megane immer eine Handbreit Luft um's Auto und immer einen Liter Sprit im Tank!

Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. :drink:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
DANKE EUCH ALLEN !!!

Heute beginnt mein Party Marathon mal gemütlich mit Family, und am Samstag dann, ........

LG
Bernhard
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Happy Birthday auch von mir. Hast ja ganz schön was vor.
Laß es ordentlich krachen.

:daisy: :daisy:
 
Thema: ALLES GUTE vman!

Ähnliche Themen

Oben