Alu - Edelstahl - Pedale

Diskutiere Alu - Edelstahl - Pedale im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat...

1. #1 Preissi, 25.02.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D

Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat es einer von euch gekauft/verbaut und kann etwas dazu sagen.

http://m.ebay.de/itm/PEDALE-RENAULT-MEG ... nav=SEARCH

VG

2. Niiker

Niiker Türaufmacher

Was solltest du da nicht trauen können? Sieht ahlt so aus als wenn die an die Pedalen gebeschraubt werden. Früher brauchte ich allerdings eine ABE, als ich bei meinem Wagen Fußpedalen Aufsätze angebracht hatte.
    Die Dinger sehen rutschig aus

3. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hallo

Habe mir nur die Fußauflage für meinen Grandtour gekauft

Bin voll zufrieden mit dem Teil

Muss man mit kleinen Schrauben anschrauben

LG
    Daniel

4. #4 feisalsbrother, 26.02.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

so ähnliche Teile hatte ich mir auch mal bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da man mit feuchten/nassen Schuhen abrutscht.
    Ausserdem ist der Preis übertrieben.
    Ich habe jetzt welche von VW drin, musste sie, bzw. die Pedale ein bisschen bearbeiten. Die sind auch aus gebürstetem VA und haben breitere, dickere Gummis drin.

Gruss Uli

Anhänge:

5. felixf

felixf Megane-Kenner

Hatte solche mal Verbaut, sehen auch super aus, bin aber als es Nass war mal vom Pedal abgerutscht und habe sie deshalb hier wieder verkauft.
    Mir ist das Risiko zu hoch, vorallem da man keine ABE oder Teilgutachten hat, kann man beim Unfall immer belangt werden.

6. #6 feisalsbrother, 26.02.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Mit meinen VW-Pedalen bin ich sogar durch den TÜV gekommen. Der Prüfer hat nur geschaut, ob sie auch fest sind - habe sie angeschraubt.

7. #7 Preissi, 26.02.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

Na da weiß ich jetzt Bescheid.. VW - Pedale, klingt auch nicht verkehrt.
    Weiß jmd. was die Pedalerie vom GT kostet? Sicher einiges.

8. #8 Preissi, 26.02.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

Und vielen Dank noch in die Runde ;)

Thema: Alu - Edelstahl - Pedale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstah pedale

,
  2. renault megane 4 alu pedale

Die Seite wird geladen...

Alu - Edelstahl - Pedale - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gas pedal

Gas pedal: Hallo mein megane ärgert mich gerade mega!!! Während der Fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und nehme ich den Fuß vom Gas und gebe erneut...
  2. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  3. 4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T

4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T: Hallo zusammen, wegen Fahrzeug-Wechsel biete ich die Komplett-Räder an, für Forums-Mitglieder VHB 150,- - nur Abholung. 4x Rial Alu-Felgen...
  4. Megane 2 Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar

Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar: Hallo, ich habe folgende Teile für Megane 2 Kombi abzugeben: Winterräder, Stahlfelgen mit 195/65 R15, 2x neuwertig (eine Saison), 2x müssen neu,...
  5. 4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen

4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen: - 4 ALU Felgen Renault Steppe 6,5J 17zoll et 49 leichte Gebrauchsspuren - Lochkreis 5 x 108 - mit Sommerbereifung Contisport Contact 5 ; 205/50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden