Alu - Edelstahl - Pedale

Diskutiere Alu - Edelstahl - Pedale im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat...
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D

Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat es einer von euch gekauft/verbaut und kann etwas dazu sagen.

http://m.ebay.de/itm/PEDALE-RENAULT-MEG ... nav=SEARCH

VG
 
Niiker

Niiker

Türaufmacher
Beiträge
15
Was solltest du da nicht trauen können? Sieht ahlt so aus als wenn die an die Pedalen gebeschraubt werden. Früher brauchte ich allerdings eine ABE, als ich bei meinem Wagen Fußpedalen Aufsätze angebracht hatte.
Die Dinger sehen rutschig aus
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo

Habe mir nur die Fußauflage für meinen Grandtour gekauft

Bin voll zufrieden mit dem Teil

Muss man mit kleinen Schrauben anschrauben


LG
Daniel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

so ähnliche Teile hatte ich mir auch mal bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da man mit feuchten/nassen Schuhen abrutscht.
Ausserdem ist der Preis übertrieben.
Ich habe jetzt welche von VW drin, musste sie, bzw. die Pedale ein bisschen bearbeiten. Die sind auch aus gebürstetem VA und haben breitere, dickere Gummis drin.

Gruss Uli
 

Anhänge

  • ALIM2754_1.jpg
    ALIM2754_1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 531
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hatte solche mal Verbaut, sehen auch super aus, bin aber als es Nass war mal vom Pedal abgerutscht und habe sie deshalb hier wieder verkauft.
Mir ist das Risiko zu hoch, vorallem da man keine ABE oder Teilgutachten hat, kann man beim Unfall immer belangt werden.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Mit meinen VW-Pedalen bin ich sogar durch den TÜV gekommen. Der Prüfer hat nur geschaut, ob sie auch fest sind - habe sie angeschraubt.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
Na da weiß ich jetzt Bescheid.. VW - Pedale, klingt auch nicht verkehrt.
Weiß jmd. was die Pedalerie vom GT kostet? Sicher einiges.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
Und vielen Dank noch in die Runde ;)
 
Thema: Alu - Edelstahl - Pedale
Oben