Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen?

Diskutiere Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Spiegelkappen bezüglich Qualität, Passgenauigkeit und Aussehen...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Konkret mit dem Angebot hab ich keine Erfahrung, möchte aber auf meine eher schlechten Erfahrungen mit sämtlichen auf-/angeklebten Anbauteilen hinweisen.

Der Preis ist super, wenn die Teile passgenau und aus Edelstahl sind.

Mich persönlich würde dann eher der übergestülpte Look stören, denn es liegt in der Natur der Dinge, dass an den Kanten unschöne Übergänge entstehen.

Der Folierer wo du warst, hat meiner Meinung nach bei seinem Angebot DEUTLICH über die Stränge geschlagen.

:hi:
 
A

Achim Koch

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallo,

ja... das mit dem übergestülpten Look würde auch mich stören!

Der Preis mit der Folierung wurde von 6 in Schleswig-Holstein ansässigen Unternehmen bestätigt. Auch ich war total baff!

Ich möchte nur allzu gern diesen Alumattstyle an den Spiegeln haben... Wer schön sein will muss leiden.


MfG
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Alumattstyle mit Edelstahl? Das ist schon sehr dekadent! :rofl:
 
A

Achim Koch

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
@ Tschehsn

Ist was?


MfG
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Nö. Was soll denn sein?
Du hast den Witz darin nicht verstanden, stimmt's? :grin:
 
Thema: Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen?
Oben