Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen?

Diskutiere Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Spiegelkappen bezüglich Qualität, Passgenauigkeit und Aussehen?...

1. #1 Achim Koch, 16.11.2014
    Achim Koch

Achim Koch Türaufmacher

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Spiegelkappen bezüglich Qualität, Passgenauigkeit und Aussehen?

http://www.ebay.de/itm/201120148829?ssP ... 1423.l2649

Eine Anfrage beim Folierer kam auf den doppelten Preis.

MfG

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Konkret mit dem Angebot hab ich keine Erfahrung, möchte aber auf meine eher schlechten Erfahrungen mit sämtlichen auf-/angeklebten Anbauteilen hinweisen.

Der Preis ist super, wenn die Teile passgenau und aus Edelstahl sind.

Mich persönlich würde dann eher der übergestülpte Look stören, denn es liegt in der Natur der Dinge, dass an den Kanten unschöne Übergänge entstehen.

Der Folierer wo du warst, hat meiner Meinung nach bei seinem Angebot DEUTLICH über die Stränge geschlagen.

:hi:

3. #3 Achim Koch, 16.11.2014
    Achim Koch

Achim Koch Türaufmacher

Hallo,

ja... das mit dem übergestülpten Look würde auch mich stören!

Der Preis mit der Folierung wurde von 6 in Schleswig-Holstein ansässigen Unternehmen bestätigt. Auch ich war total baff!

Ich möchte nur allzu gern diesen Alumattstyle an den Spiegeln haben... Wer schön sein will muss leiden.

MfG

4. #4 Tschehsn, 16.11.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Alumattstyle mit Edelstahl? Das ist schon sehr dekadent! :rofl:

5. #5 Achim Koch, 16.11.2014
    Achim Koch

Achim Koch Türaufmacher

@ Tschehsn

Ist was?

MfG

6. #6 Tschehsn, 16.11.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Nö. Was soll denn sein?
    Du hast den Witz darin nicht verstanden, stimmt's? :grin:

Thema:

Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen: Aufsätze aus Edelstahl - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  2. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  5. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden