Chrome-Spiegelkappen lackieren lassen (Raum KA - Baden-Baden
Diskutiere Chrome-Spiegelkappen lackieren lassen (Raum KA - Baden-Baden im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus, ich würde gerne die Spiegelkappen aus dem Renault-Aftersale lackieren lassen. Leider sind die Kappen ja in Chrome und nicht im Alu-Look...
Thema:
Chrome-Spiegelkappen lackieren lassen (Raum KA - Baden-Baden
Die Seite wird geladen...
-
Chrome-Spiegelkappen lackieren lassen (Raum KA - Baden-Baden - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Phase2: Wie die Chromeinsätze an den Neblern entfernen?
Phase2: Wie die Chromeinsätze an den Neblern entfernen?: Hallo Forum =) Habe wieder einmal eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen wie die Chromeinsätze um die Nebelscheinwerfer beim Phase 2 befestigt... -
Wer kennt sich mit 'Schwarzverchromen' aus?
Wer kennt sich mit 'Schwarzverchromen' aus?: Hallo zusammen Da die Suche nichts ergeben hat (kann auch am Benutzer liegen :grin: ), mach ich mal ein neues Thema auf. Kennt sich jemand von... -
An alle RS-Fahrer: Auspuff Chromeblende richtig säubern
An alle RS-Fahrer: Auspuff Chromeblende richtig säubern: Hey an Alle, ich wollte gerade mal meine Blende sauber machen, war bitter nötig! Weder mit H20, C2H5OH, noch Benzin ging der Mist ab! Habe die... -
Megane 2 2-Spiegelkappen ( L+R ) lackierbar !
2-Spiegelkappen ( L+R ) lackierbar !: 1 Paar Spiegelblenden Links und Rechts Festpreis 20€ inkl. versichertem Versand! [ATTACH] [ATTACH] -
Kohlefaser Spiegelkappen
Kohlefaser Spiegelkappen: Hab mal Die Spiegelkappen mit Kohlefaser laminiert. Weitere Bilder von anderen Teilen Folgen