Chrom-Felgen bei weißer Karosserie?

Diskutiere Chrom-Felgen bei weißer Karosserie? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo community, ich bin neu hier, und stelle gleich meine erste frage, und zwar: "passen chrom-felgen (rein optisch) auf ein auto mit weißer...
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Kleiner Tipp noch beim Gedanken machen: Nimm welche die nicht allzu "verschnörkelt" sind Oxrock sonst putze dir n Wolf :grin:
Es sei denn du bist so Putzgeil, ich wollte die ja erst haben aber mir reichen meine schon die sind im vergleich noch Pflegeleicht. :sarcastic:

mit nem gescheiten felgenreiniger sollte des zwar trotzdem gut gehen. aber ich mag prinzipiell felgen mit etwas klareren linien.

z.B. das hier: EtaBeta

wobei die oxigin sparrow auch tolle dinger sind.

Oxigin Sparrow



sind das hier nicht auch oxigin-felgen? kann es auch nicht richtig lesen auf der nabenkappe:
http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2010/07/megane-rs-3.jpg
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Die Sparrow von Oxygin ist eine geile Felge, aber die muss MINDESTENS in 18" sein, in 16" und 17" sieht die wie Spielzeug aus!
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Die Sparrow von Oxygin ist eine geile Felge, aber die muss MINDESTENS in 18" sein, in 16" und 17" sieht die wie Spielzeug aus!

ja da hast du vollkommen recht. war auch nur ein beispiel-bild. 19"-zoll wäre die richtige größe :dance3:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
hy jo sind die corniche vegas hab sie selber auf meinem meggi
 

Anhänge

  • felge 2.jpg
    felge 2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 396
Thema: Chrom-Felgen bei weißer Karosserie?
Oben