Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Diskutiere Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe Chrom Kühlergrillleisten für den Megane 2 Ph1 und Ph2 gefunden. scheinen gute dinger zu sein, die den ganzen steg abdecken! Ebenfalls...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Habe Chrom Kühlergrillleisten für den Megane 2 Ph1 und Ph2 gefunden.
scheinen gute dinger zu sein, die den ganzen steg abdecken!

Ebenfalls gibt es Türgriffe für 4-türen in Chrom und Spiegelkappen Chrom.


Ebay-Shop
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Und die Kühlergrilleisten halten dann auch, wenn die nur mit Klebeband drangepappt werden? Kann ich nicht so ganz glauben.

Marcel
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also die sehen ja mal richtig schick aus... *sabber*
Könnte man sich ja fast überlegen...

@beule
Natürlich halten die, ist immer die gleiche Befestigungsmethode, egal welche du kaufst, immer Klebeband... :) Dabei kommts aber auf die Qualität des Bandes an und das ist da leider nicht ersichtlich obs sich um ein 3M Klebeband handelt oder nicht.. :roll:

Ach übrigens... seit wann haben wir einen Megane III? :finger:

Peter
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Hi ich fahre gleich zum shop von Ege tuning.
Ich muss zu meinem chef in bremen.
Der sitzt von Ege-Tuning&Styling ist ja in bremen und ich komme aus bremerhaven.
Mach mal ein paar Pic´s

Cu MellowKDM
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Gut aussehen tun die Dinger ja, das find ich auch. Und wenn das mit dem Klebeband üblich ist und auch hält, kann man ja mal überlegen.

Marcel

Danke Peter
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Schönes Bild, krippstone. Jetzt weiß ich gleich wie das in natur aussieht, brauch ich mir nicht krampfhaft vorstellen wie es aussehen könnte! :top:

Marcel
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
war vorhin in Bremen und die haben keinen eigenen laden.
Ist nur ein Wohnhaus.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
warum sollen de mit klebeband nicht halten?

wenn die plan aufliegen, die komplette fläche geklebt ist und es nicht grad der billigste kleber ist heben die schon!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
MellowKDM schrieb:
war vorhin in Bremen und die haben keinen eigenen laden.
Ist nur ein Wohnhaus.

War doch klar :mrgreen: , oder :shock: !

Die wenigsten Ebayer haben einen eigenen "richtigen" Shop :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ MellowKDM: Der läßt halt nur fertigen oder vertreibt die Sachen nur. Aber trotzdem würden die Leisten mal interessant sein, die sind zumindest auf dem Papier sehr gut gemacht und es sind drei! Diese Machart habe ich mir auch bei der Montage dieser Leisten
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3436353662316139.jpg gewünscht, welche ich selbst zugeschnitten habe Link
Mich würde mal interssieren, was der bei "sofort kaufen" haben will. Wenn die wirklich TOP gemacht sind, werden sie wohl mehr wie 25-30€ kosten.

@ beule: Meine haben auch besagtes 3M-Band und haben den Winter sowie den Dampfstrahler ohne Probleme überstanden. Es kommt halt auf das richtige Band an und wie es verarbeitet wird. Bei einer guten Verklebung bleibt bei unsachgemäßer Entfernung die Klebestell intakt und der Rest geht kaputt! Gute Klebebänder gibts u.a. auch von Lohmann.

Gruß Andy
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
@andy
Im "Sofort-Kauf" nimmt er 50 Euro plus Versand, ist doch in dem Link oben von Udscher auch zu sehen, das letzte Angebot.

Wenn ihr alle sagt, das hält mit "gutem" Klebeband, dann will ich euch mal vertrauen.

Marcel
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
habe mir auch die Leisten für den Kühlergrill geholt und die waren nur mit Klebeband befestigt. Die haben bombig gehalten und den Wagen noch eine Prise eleganter gemacht.


Manuel
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
beule schrieb:
@andy
Im "Sofort-Kauf" nimmt er 50 Euro plus Versand, ist doch in dem Link oben von Udscher auch zu sehen, das letzte Angebot.

Wenn ihr alle sagt, das hält mit "gutem" Klebeband, dann will ich euch mal vertrauen.

Marcel

War ich heute mittag so blind als ich kurz ins Board geschaut habe? :shock:
Zur Lieferzeit finde ich aber nur das:
Versand: Nachdem Ihre Geldzahlung bei Ege-Tuning eingegangen ist, geht die Ware in den täglichen Versand. In der Regel trifft die Ware nach 1-3 Werktagen bei Ihnen ein.
Bisher hatten die anderen Anbieter immmer um die Wochen, bei VA-Leisten.

@Verklebung: Zu beklebende Fläche vorher gründlich reinigen und entfetten (mit Waschbenzin oder Aceton).

Gruß Andy

Gruß Andy
 
Thema: Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.295
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben