Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Diskutiere Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe Chrom Kühlergrillleisten für den Megane 2 Ph1 und Ph2 gefunden. scheinen gute dinger zu sein, die den ganzen steg abdecken! Ebenfalls...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schlage den Schnelltest mit dem Dampfstrahler am Selbstwaschplatz bzw. an der Waschanlage vor.

Gruß Andy
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Mein Auto wird eigentlich nie mit Dampstrahler gewaschen und in die Waschanlage kommt der schon gar nicht. Nur Handwäsche ist gute Wäsche und ich kann meinem Meggi seine Streicheleinheiten geben dabei. :mrgreen:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
So Leuts, der test ist abgeschlossen !!
da der Grill nicht ganz glatt ist kommt Feuchtigkeit unter die Folie und an den Rundungen hat sie sich gelöst. Hab dann mal eine angezogen und gesehen ndas der kleber nicht wie gewünscht hält. Die Oberfläche der Folie ist zwar absolut super, aber was nützt es wenn es nicht wirklich gut hält. Hab Grill ausgebaut ( Natürlich dabei nen kleinen halter abgebrochen ) und die Folie nun wieder abgemacht. Dabei habe ich nun auch rausgefunden wo dieses lächerliche gekquäke von Hupe sitzt. Die kommt nun erst mal neu rein ehe der Grill wieder reingesetzt wird. Werd mir nun doch was haltbareres als grillchrom drannmachen müssen.
 
A

Anonymous

Guest
@Driver
Wenn Du was nehmen willst, das hält, dann nimm das hier

Damit hab ich meine Chromleisten auch festgemacht....trotz der rauhen Oberfläche der Lamellen sind sie immer noch, auch nach dem Winter, bombenfest. Gibt es auch beim Obi...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Driver schrieb:
So Leuts, der test ist abgeschlossen !!
da der Grill nicht ganz glatt ist kommt Feuchtigkeit unter die Folie und an den Rundungen hat sie sich gelöst. Hab dann mal eine angezogen und gesehen ndas der kleber nicht wie gewünscht hält. Die Oberfläche der Folie ist zwar absolut super, aber was nützt es wenn es nicht wirklich gut hält. Hab Grill ausgebaut ( Natürlich dabei nen kleinen halter abgebrochen ) und die Folie nun wieder abgemacht. Dabei habe ich nun auch rausgefunden wo dieses lächerliche gekquäke von Hupe sitzt. Die kommt nun erst mal neu rein ehe der Grill wieder reingesetzt wird. Werd mir nun doch was haltbareres als grillchrom drannmachen müssen.

Hab's nicht anders erwartet. :-? Aber schau mal hier, zum Thema H U P E :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
aber nimm nicht die billigste hupe von atu, meine hat schon nen wackler.....und das nach nem halben jahr....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Du hupst halt zuviel... :kiff: Halbes Jahr? Das war im Juli.

Habe das Thema mal aus dem Marktplatz nach Tuning & Styling verschoben, da sich der Fred hier entsprechend entwickelt hat. Der Hinweis auf diesen Fred ist aber dort noch vorhanden.

Gruß Andy
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ja das mit dem Band hatte ich mir im baumarkt schon überlegt falls es nicht halten sollte, Allerdings ob das dann von dauer sein wird bezweifle ich mitlerweile auch. Muss eben sparen für Edelstahlchrom, die Hupe kaufe ich nicht bei ATU, das ist ein Saftladen, da geh ich lieber auf den schrottplatz, was zudem noch riesig spass macht und bau mir eine aus. Wenn ich gewusst hätte dasc da sone quitsche drinn sitzt hätte ich die von meinem Ibi ausgebaut, das war ne richtig geile. VW Gruppe verbaut in teurere Modelle eigentlich ganz gute Hörner !
Bin früher mindestens einmal im Monat zum schrottplatz gefahren um einfach rummzustöbern.
 
A

Anonymous

Guest
@Andy
Haben die Korinthen gestern geschmeckt ? :kiff:

Na gut, dann halt 10 Monate, ist doch fast das Gleiche....jedenfalls hab ich sie schonmal wieder auseinander gehabt, da ich dachte, es seien unsere Steckkontakte, aber die sind fest, muss in der Hupe sein....aber im Moment gingen seit nem Monat wieder beide Hörner....
 
A

Anonymous

Guest
Die Antwort habe ich gar nicht mehr gesehen. Ist nur einmal vorgekommen, seitdem nie wieder.....letztesmal hatte ich nochmal den grill raus und alles geprüft....alle stecker noch fest
 
Thema: Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.296
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben