Folierung von Dach, Spiegelkappen, Türgriffen, usw...

Diskutiere Folierung von Dach, Spiegelkappen, Türgriffen, usw... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Angebot machen lassen bei einem Folierer. Ich würde gern mein Dach, Außenspiegel, Türgriffe und die...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Angebot machen lassen bei einem Folierer.
Ich würde gern mein Dach, Außenspiegel, Türgriffe und die Silbernen Reißzähne mit Carbonfolie überziehen lassen. Der Gute will 450 € für das Ganze....
Ist das ein guter Preis? oder überzogen? ich kenn mich damit nicht aus.

Die Carbonfolie von dem sieht sehr geil aus und wirkt hochwertig.

http://www.der-folierer.de/

was meint ihr?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also mit den Preisen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich hab mal gehört, dass man für eine Fahrzeug komplett Folierung ungefähr 800-1000€ rechnen sollte. Du lässt dir halt viele filigrane Sachen machen, das dauert sehr lange, das könnte den Preis schon etwas in die höhe treiben. Aber gut aussehen wird das sicherlich!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber die Folie die ich auf seiner HP sehe sieht haargenau so aus wie meine Carbonfolie (mit der ich die Spiegelkappen foliert habe) von Foliatec. Ist dann auf jeden Fall gute Qualität und sieht toll aus.
Mit Türgriffen und Reißzähnen bin ich auch noch am überlegen ob ich die mache(n lasse).
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe keine Ahnung was so etwas kostet. Ich würde mir aber nach alter kaufmännischer Sitte noch zwei weitere Angebote einholen und dann vergleichen. Die Leistung und den Preis.

Glück auf kowallski
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
problem ist, es gibt ja nicht gerade massig folierer hier.....
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Hehe :-)