Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Diskutiere Folierung im Innenraum (Ergebnis) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie findet ihr das Ergebnis?

1. #1 RealSize7, 14.08.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Wie findet ihr das Ergebnis?

Anhänge:

• VN.JPG
      VN.JPG
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      247
  2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    schön gemacht, das RS Logo wäre mir Zuviel bzw. zu auffällig.
    ich hab bei mir nur schwarz gemacht alle Düsen und die Zierleiste.

Gruss Markus

RealSize7 gefällt das.
Thema:

Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Die Seite wird geladen...

Folierung im Innenraum (Ergebnis) - Ähnliche Themen

1. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  2. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  3. Megane 2 Klima suppt in den Innenraum!

Klima suppt in den Innenraum!: Hallo liebe Leute und vielen Dank vorweg für eure Hilfe! Ich besitze einen gepflegten vom Vorbesitzer Checkheft-gepflegten Megane2 Grandtour aus...
  4. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  5. Megane 3 Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beim Umrüsten meines Megane Tce 220 (Bj. 2016) auf LED-Beleuchtung im Innenraum bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden