Alu Fußmatten

Diskutiere Alu Fußmatten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Erster, hehe!! :freu: Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwo schon Alu Fußmatten für vorne bestellen kann? Bei Ebay habe ich schon bei...
S

Salzi

Türaufmacher
Beiträge
13
Erster, hehe!! :freu:
Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwo schon Alu Fußmatten für vorne bestellen kann? Bei Ebay habe ich schon bei sämtlichen Anbietern nachgefragt, aber keiner konnte sie besorgen.
Grüße!
Salzi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Würde mich auch mal interessieren. :lol:

Ich hatte auch schonmal bei einem bei ebay nachgefragt, aber ohne Erfolg, leider. :frown:

Gruss
Falko
 
S

Salzi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
die sehen aus wie die für den alten. Wenn die für den neuen wären würde er es mit Sicherheit reinschreiben.
Salzi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
"Alle Modelle" steht da, sollte man eigentlich wörtlich nehmen. Aber ich würde trotzdem vorm Kauf nachfragen. ;)

Gruss
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
vielleicht fertigt er auf Wunsch auch welche für den Meggi II an ????
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Salzi,

ich hab da welche bei Frank (Sk-tuning) gesehen, gibt sogar in verschiedenen Farben. Preis 59,- evtl. gibts Rabatt für Forum.

Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
Danke Udo,aber das habe ich auch schon gesehen. Die sind aber nur für den alten Megane.
Grüße!
Salzi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Danke. ;)

Vorne habe ich mittlerweile welche drin, für hinten überlege ich noch...

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
brrr...nee, sieht mir viel zu unterkühlt aus.....nix für mich....muss man da nicht beim rausnehmen unheimlich aufpassen? die schneiden einem doch alles kaputt wenn man an den sitz kommt, oder?
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
terry_mccann schrieb:
brrr...nee, sieht mir viel zu unterkühlt aus.....nix für mich....

Das finde ich auch, ist aber wie immer geschmackssache.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Im Winter kommen eh Gummimatten rein (ausser diesen "Winter"), aber sonst schonen die Alumatten den Stoff im Fussraum ganz gut, und der Fussraum ist recht pflegeleicht dadurch. Die Kanten sind gut entgratet und somit schneiden die auch nirgends ein.

Nur glänzen meine mittlerweile leider nicht mehr so schön. :roll:

Gruss
Falko
 
Thema: Alu Fußmatten
Oben