Alufelge Steppe 17'' 4-Loch

Diskutiere Alufelge Steppe 17'' 4-Loch im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Halli hallo, ich bin auf der suche nach einer einzelnen felge "steppe". Meine Frau hat eine angesetzt und brauchen jetzt eine neue für unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Halli hallo,
ich bin auf der suche nach einer einzelnen felge "steppe". Meine Frau hat eine angesetzt und brauchen jetzt eine neue für unseren kombi. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. :-?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gehört aber ehr in die Suche-Ecke.Viel Erfolg!
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
Young_M schrieb:
Gehört aber ehr in die Suche-Ecke.Viel Erfolg!
misst hab ich nicht gesehn bin noch nicht so lange im forum
trozdem Danke
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
JO ist erledigt :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alufelge Steppe 17'' 4-Loch

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.226
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.782
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.824
Jürg
Jürg
Oben