Aluringe für Klima+Startknopf

Diskutiere Aluringe für Klima+Startknopf im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wäre doch auch was für den Megane :freu: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4079 es fehlen noch ein paar Leute um...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hy,

werden die alle geschraub wie beim Spigeleinstller zu sehen mit 3 Schrauben?

Wenn die steckbar wären würde besser aussehen denke ich.

Nur so als Anmerkung
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Nette Geschichte das ganze.

Bin mal unverschämt ;-): Kannst du an die Pläne kommen?

Hast dich ja dort schon angemeldet. Kannst du den Threadleiter bitte mal per PN um die Pläne bitten und sie mir weiterleiten. Vielleicht kann ich in unserem Betrieb mit der Lehrwerkstatt was deichseln. Eventuell wärde das dann ne separate Bestellung für die Meganes werden. Kann aber nichts versprechen.

Das Problem bei den Ringen ist das sie warscheinlich aus dem vollen gefräst werdem (wie das im Fach-Chinesisch heißt). Dabei geht viel Material verloren was aber mit bezahlt werden muss. Ich weiß nicht ob es möglich istdie Ringe aus Dickwandigen Rohren herzustellen. Wäre dann weniger Materialverlust und somit billiger.

Wenn ich die Pläne hätte könnte ich micht mal schlau machen. Vielleicht geht da was. Sieh auf jeden Fall gut aus.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Gibt es sicher nicht einzeln, dafür fahre ich zu lange Renault um das zu wissen.
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Was einzeln-bei Renault?????
Denk mal an die Stecker..--sorry, wollte keine alten Wunden aufreißen :lol:

Renault würde antworten:
Sie wollen Chromringe??? Die gibt es leider nicht einzeln, aber sie können nen Laguna kaufen :finger:
MFG
SVEN
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Aber schick sind sie trotzdem. :mrgreen:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

es fehlen noch 14 Leute damit die Teile hergestellt werden können! :cry:
Hat hier noch jemand interesse an den Teilen? :roll:

Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Was ich jetzt noch nicht genau Verstanden habe. Um welche und wieviel Ringe handelt es sich denn nun genau? ( 3x Klimacontrol, 1x für den Startknopf und 1 x für die Spiegelverstellung?) Und was wird dann die ganze Sache kosten? (50 Euro wie im Scenic Board beschrieben?)

wrbakatze

Wenn´s der Finanzminister zuläßt nehme ich auch welche.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Normal sind es 5 Ringe!

1xAnzeige Klimaautomatik
2x Schalter links+rechts von der Klimaautomatik

diese 3 Ringe sollen auch bei der manuellen Klima passenn !

1xStartStopknopf
1xSpiegelverstellung links an der Tür beim Scenic die aber Nicht passen wird beim Megane weil der versteller beim Megane am Griff ist!
Hier ist es vielleicht möglich einen zweiten Ring für den Verriegelungsknopf neben dem StartStop zu bekommen!
Für die 5 Ringe geht es um 50 Euro da diese aus dem vollen gedreht werden!
Wenn man sich im Scenic-Forum anmeldet kann man dort die Bilder sehen!


Zimbi RFD
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Interesse besteht schon aber ich hab von den Ringen noch nicht mal ein Foto gesehen und der Besteller wusste auch noch nicht, was für eine Qualität/Material da geliefert werden wird.
Ist mir zu unsicher.
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wie sieht es denn mit Plänen aus? Und bIlder wären hatl auch super zumindest mal ne genau Materialbezeichnung und bearbeitungs art (gebürstet/poliert/etc).

Kaufe auch ungern die Katze im sack
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Ich bin auch nur "Interessent-Mitbesteller" Bilder sind ja oben und ich gehe davon aus das die Ringe so aussehen werden!
Für die Pläne ist es bestimmt einfacher wenn du deine Anfrage selbst im Scenic-Forum stellst.
Die Anmeldung ist sicher leicht und tut auch nicht weh :mrgreen:
Die Ringe sollen aus Alu sein.
Die Ringe wird es halt erst geben wenn sich 30 Leute gefunden haben. :roll:

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Es geht voran, :beiss:

Ich kopiere das mal aus dem Scenic-Forum:

Also, aktueller Stand ist, das wir knapp 30 Bestellungen zusammen haben.

Nun kommt noch eine gute Nachricht: der Preis wird sich ändern! Es könnte durchaus sein, das die Dinger günstiger werden.

Hier einen besonderen Dank an Roadrunner!! Er lässt gerade Musterringe anfertigen und dann gibts die langersehnten Fotos.

Wenn das Muster positiv ausfällt, gibt es hier einen neuen "Bestell-Threat".

Bis dahin.

rob



Zimbi RFD
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hy hab den anderen Thread im anderen Forum nicht mehr weiter verfolgt. gut das du uns hier auf dem laufenden hälst.

Was meinst du mit der Preis wird fallen? in welche Richtung wird sich denn der Preis bewegen?

Bin ja mal echt auf Fotos gespannt.

Danke für den super Info dienst ;-)
 
Thema: Aluringe für Klima+Startknopf

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
316
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben