An Night & Day Besitzer 5 Türer

Diskutiere An Night & Day Besitzer 5 Türer im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Ich bräuchte ein paar Bilder vom Schiebedach...und zwar von der Gummidichtung außen da wo die Umrandung ist...also rechts und links außen...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hallo

Ich bräuchte ein paar Bilder vom Schiebedach...und zwar von der Gummidichtung außen da wo die Umrandung ist...also rechts und links außen vom dach..

Grund: Mein AH behauptet dass es normal ist das die Gummidichtung nicht immer 100% gerade drin ist ....ganz toll...Renault würde das nicht als Mangel anerkennen....wenn ich wollte dass mein AH das Seitenteil ausbaut und die Dichtung richtig reinmacht ( achso...iss ja angeblich keine Dichtung sondern nur ein Schmutzschutz für die Rinne ) dann könne mir der Werkstattmeister nicht garantieren dass es danach besser aussieht weil alles nur geklebt ist

Habe es extra nicht ins Mängelecke Forum weil ich nur Bilder möchte von anderen Meggis die ich dann meinem AH auf den tisch knall und das kann an der dann rano weiterleiten

:ireful: :dash: :diablo: :shoot:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hier mal aus meinem Fundus:

"Bilder entfernt, da durch "bessere" ersetzt!" - Beiträge weiter unten!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Mal schauen was ich die nächsten Tage machen kann... :hi:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Werde morgen auch mal schauen, und auch mal Bilder machen!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
habe schon 3 night & day angeschaut und bei allen 3 war die gummidichtung perfekt drin

Mein ah sagt , dass er denkt das reno sagt dass es Fertigungstoleranz wäre und er das zwar rausbauen kann es aber danach noch schlechter aussieht...ich gebe mich damit aber nicht zufrieden...nicht bei einem 25000 euro wagen!!!!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: An Night & Day Besitzer 5 Türer

Aehm ok. Deine Werkstatt wuerde es machen auf kosten des Hauses oder versteh ich das nun falsch. Falls ich es nun :

richtig versteh was meckerst du dann hier rum anstatt des machen zulassen und bleibst einfach dabei und schaust es dir an

Falsch verstehe dann wuerd ich erstmal zu einer 2 ten Werkstatt fahren und mir ne 2 te meinung einholen und erst dann wuerde ich anfangen selber zu handeln. Und da es ja dicht zu seien scheint muss man auch noch nicht verrueckt spielen auch wenn es unschoen ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
So,
hab mal 4 Bilder gemacht, wie ich meine , sind die Dichtungen da, wo sie hingehören...





Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :grin:
 

Anhänge

  • Fahrerseite vorne.jpg
    Fahrerseite vorne.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 362
  • Fahrerseite hinten.jpg
    Fahrerseite hinten.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 377
  • Beifahrer vorne.jpg
    Beifahrer vorne.jpg
    32 KB · Aufrufe: 366
  • Beifahrer hinten.jpg
    Beifahrer hinten.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 390
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
wenn es bei mir so wie bei aussehen würde wäre ich glücklich...danke für die Bilder
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So, hier mal noch 2 Nahaufnahmen von meinem Dach. Position: hinten rechts!
 

Anhänge

  • Foto0273.jpg
    Foto0273.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 351
  • Foto0274.jpg
    Foto0274.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 359
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
sieht alles gut aus oder ....aber ich schreibe zum dach auch nix mehr weil ein bestimmter User sonst abdreht
 
A

Anonymous

Guest
Keine Angst ich drehe nicht ab,aber ich kann auf deinen Bildern nicht so richtig das Problem sehen.Haste bessere.Oder ist es der kleine Fitzel der an der Glassplatte absteht.Ist der Aus Gummi?Kann man dem vieleicht mit einem Cuttermesser beikommen?
 
Thema: An Night & Day Besitzer 5 Türer
Oben