Andere LänderCD für Carminat

Diskutiere Andere LänderCD für Carminat im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo alle Habe das original Navi Carminat :D mit der CD Benelux. Brauche noch Frankreich und Deutschland, passen da nur die CD's der anderen...
Jemp

Jemp

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo alle

Habe das original Navi Carminat :D mit der CD Benelux. Brauche noch Frankreich und Deutschland, passen da nur die CD's der anderen Länder vom Renaulthändler hinein oder gibt es auch welche von anderen Systemen die kompatibel sind???

Gruss

Jemp
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wahrscheinlich hast du das Carminat 8000, wie das mit den CD's ist weiß ich nicht, die vom Carminat 5000 funktionieren da auf jeden Fall nicht da dort ganz Europa auf 2 CD's ist. Zudem basiert das Carminat 5000 auf Becker und das 8000 auf VDO. ;)

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
nostromo schrieb:
Preis pro Land so bei ca. 170 €.

Ich bin ja so froh das ich "nur" das 5000er hab, alle Länder Europas auf 2 CD-Roms. :finger:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint, so ein TFT hat ja auch was. ;)

Gruss
Falko
 
Jemp

Jemp

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
@nostromo

Super! :freu: werde mir das mal sofort anschauen

Danke

Gruss

Jemp
 
Jemp

Jemp

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Für alle die mal neue LänderCD's brauchen.

Das mit dem Link von nostromo klappt wunderbar ( http://www.navteq.com/UserOrdersServlet ... useNewCL=Y ) :top:

Preis für 1CD 145 eur (ohne MWST)

Preis für das gesamte Europapaket (8CD's inklusive CD Tasche) 298 euro (ohne MWST).
Liferung ist im Preis mit inbegriffen -> über UPS binnen 2 Tagen

Zudem gibst als Neukunde noch 10% Rabatt :freu:

Gruss
Jemp
 
Thema: Andere LänderCD für Carminat

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
359
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
541
Jensemann1974
J
Oben