Anfängerfrage zu Umbaukits

Diskutiere Anfängerfrage zu Umbaukits im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi Leute .. ich muss mal, zugegebenermaßen recht laienhaft fragen, da ich zu dem Thema echt keine Ahnung habe :P . Meine letzten Fahrzeuge...
A

Anonymous

Guest
Na auf was schon aufs Board! Es gibt ja mittlerweile mehr als genug oder nicht?


Gruß Frank
SK-TUNING
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hallo SK-Frank ..

willkommen im Forum ... :freu:

im ersten Posting des Threads habe ich ja schon geschrieben, das mich das Kit (siehe Link) echt interessiert. Leider konnte mir noch keiner sagen, welche Farbe das helle Auto auf euren Bildern hat. Wenn ich den Wagen endlich mal bekomme, komme ich mal auf dich zu :)

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Frank

Genau so eine Antwort hatte ich auch erwartet. Der Vorteil hier ist halt dass es hier nur um den Megane 2 geht der ja ein ganz anderes Auto ist als der Megane 1. Aber dass du den 2er nicht magst weiss ich ja schon. :lol:

Man könnte viele Vergleiche dieser Art anstellen, z.B. zwischen Tunerhaus und eBay. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
@Falko,

stimmt besonders im Vergleich von Ebay zu Tunerhaus! 100000000000............ Mitgleider gegen 800 gelle!



Gruß Frank
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Frank

Und trotzdem soll sich Tunerhaus behaupten, früher oder später, oder ? ;)

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So muss es sein, dann mach ich auch bissel Werbung für euch, habt ja auch ein Banner. ;)

Gruss
Falko

(Vielleicht geht ja dann mein Dachspoiler schneller :beiss: )
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.

Hab Die Federn von Dir jetzt im CC eingebaut, schön tief geworden und der Fahrkomfort ist auch noch gut.

So langsam nehmen die Saarländer hier im Board das Ruder in die Hand.

Bist mir glaube ich gestern in Kärprich um kurz nach 7 begegnet?!

Gruß
Udo
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

ist ja richtig was los hier im Moment :D

@udo .. hast du die gleichen Federn wie Falko einbauen lassen ? Finde den Wagen damit echt um einiges schöner, er darf halt nicht zu hart und 'hoppelig' werden ..

@frank .. nochmal lieb nach der Farbe des Wagen auf den Fotos nachgefragt. Hintergrund ist, das mir das Kit an einem so hellen Wagen richtig gut gefällt, bekomme ja auch nen polar-grauen. Falko's Kit finde ich auch klasse, aber die Heckschürze sieht an nem ganz hellen Wagen (wie auf dem Foto auf der giacuzzo Seite) ziemlich bescheiden aus.

lb. grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
@Udo,

ja richtig ich bin dir entgegen gekommen! Dein CC einfach ne Wucht komm doch mal vorbei damit wir Bilder machen können! Ein CC fehlt uns noch in der Galerie :) ! Achso und danke für die nete Begrüßung hier im Forum!

@wisnitom,

unser silberner Megane II hatte die Farbnummer 632! Die Optik ist die Wucht schlecht hin!


Gruß Frank
SK-TUNING
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
SK-Frank schrieb:
@unser silberner Megane II hatte die Farbnummer 632! Die Optik ist die Wucht schlecht hin!

Genial !!! :freu:

632 habe ich auch bestellt, die Farbe ist bei hellerem Licht unheimlich hell, bei Schatten dann mehr silbern, daher war ich mir nicht mehr so sicher. Aber im Autohaus fand ich die Farbe schon sooo schön, konnte mich von dem Wagen dort gar nicht mehr lösen und habe mir gleich so einen bestellt :D

Also du wirst sicher von mir hören, wenn der Wagen endlich mal da ist ...

Danke und Grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

für wann haste denn den Liefertermin bekommen?



Gruß Frank
SK-TUNING
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hallo Frank,

der Liefertermin (unverbindlich natürlich) war am 15.4. - heute morgen bekam der Händler zwar Autos, aber nicht ein Megane war dabei .. :frown: . Der Chef ist erst am Montag wieder da, der kann dann mal bei Renault im Netz schauen, da stand er eigentlich zuletzt noch mit dem 15.4. drin ...

Naja .... kommt Zeit, kommt Meggi ... :-?

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Sportluftfilter

SK-Frank schrieb:
Na dann hoffen wir mal das beste!


Gruß Frank
SK-TUNING

Hallo,

Da kann ich ja mal gleich was Fragen :jump:

Gibt's für den 1.9dci schon irgendwo einen Sportluftfilter?? (TÜV frei)

Weil mein Meggi bräuchte etwas mehr LUFT!!!
 
Thema: Anfängerfrage zu Umbaukits

Ähnliche Themen

Oben