Megane 2 Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?

Diskutiere Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen? Ich hatte...
H

Hannibal

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen?
Ich hatte heute mal versucht etwas intuitives im CLIP dazu zu finden, konnte jedoch keines der angezeigten Steuergeräte dem Radio zuordnen.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Thema: Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
2.458
mike-bln
mike-bln
J
Antworten
0
Aufrufe
3.006
jojojo
J
Maulwurf
Antworten
3
Aufrufe
13.052
Maulwurf
Maulwurf
Oben