antenne ab....

Diskutiere antenne ab.... im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hey! weiß jemand wie man den Sockel der Antenne abbekommt. Nur so mal interesse halber....

1. #1 olli1988, 19.09.2010
    olli1988

olli1988 Megane-Kenner

hey! weiß jemand wie man den Sockel der Antenne abbekommt. Nur so mal interesse halber....

2. #2 Subraid, 19.09.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Mhhh, vieleicht von Fahrzeuginneren verschraubt?
    Aber vorsicht, wenn Du ein Navi hast ist im Antennenfuß die GPS-Antenne verbaut.

3. #3 Matze, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2020
    Matze

Matze Megane-Profi

Richtig, der Fahrzeughimmel muss demontiert werden, um den Antennenfuß abschrauben zu können!

4. #4 pantherin, 21.09.2010
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

ist bei fast jedem renault gleich
    dachhimmel demontieren und dann kannst die antenne abschrauben.
    kann dir aber gleich sagen dass das ne beschissene arbeit ist. hab das mal beim clio machen müssen und hab da all meine sünden abgebüsst.

5. #5 olli1988, 08.10.2010
    olli1988

olli1988 Megane-Kenner

geht einfacher als ich gedacht hätte.

dichtungsgummi raus und die zwei clips weg und dann kann man den himmel runterziehen und kommt an die antenne. wers wissen will: sie ist mit ner 22er-Mutter befestigt...

Thema: antenne ab....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane antenne ab

Die Seite wird geladen...

antenne ab.... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Antenne am CC

Antenne am CC: Hallo zusammen, vor einiger Zeit musste ich den Kabelbaum im Kofferdecker richten. Dort waren mehrere Adern gebrochen. Nun habe ich das Problm,...
  2. Megane 1 Bj 2000 - Waschanlage-Antenne

Bj 2000 - Waschanlage-Antenne: die lange Dachantenne scheint fest montiert. Im Handbuch steht, ich soll sie für die Waschanlage festkleben? Tatsächlich? Was macht ihr. Bin für...
  3. Megane 3 DAB Antenne nachrüsten

DAB Antenne nachrüsten: Moin Ich hätte da mal ne frage Bei meinem 16er Megane 3 mit TOM TOM Nawvi möchte ich die originale Radioantenne um Ein Dab+ anschluss erweitern...
  4. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  5. Megane 2 HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen

HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen: Habe diese Woche meine DAB+ Antenne in meinen Megan cc auf der rechten Seite der Frontscheibe eingebaut. Ich bin wie folgt vorgegangen. 1....