Megane 1 Bj 2000 - Waschanlage-Antenne

Diskutiere Bj 2000 - Waschanlage-Antenne im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - die lange Dachantenne scheint fest montiert. Im Handbuch steht, ich soll sie für die Waschanlage festkleben? Tatsächlich? Was macht ihr. Bin für...
G

gzw

Türaufmacher
Beiträge
3
die lange Dachantenne scheint fest montiert. Im Handbuch steht, ich soll sie für die Waschanlage festkleben? Tatsächlich? Was macht ihr. Bin für jeden Hinweis dankbar. Oder direkten Link auf Abblendlampe und auf Fernlichtlampe. Dankeschön, schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bj 2000 - Waschanlage-Antenne

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.047
carfan2006
C
M
Antworten
11
Aufrufe
3.740
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6.774
Michael.T
M
M
Antworten
16
Aufrufe
11.206
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben