Antenne tauschen: Wie sind die Kabel original verlegt?

Diskutiere Antenne tauschen: Wie sind die Kabel original verlegt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey Leute!! Hab mir jetzt ne neue Antenne bestellt (Ist kompatibel mit dem Auto), da ich mit der Standartantenne sehr sehr sehr schlechten...

1. #1 olli1988, 11.01.2012
    olli1988

olli1988 Megane-Kenner

Hey Leute!!

Hab mir jetzt ne neue Antenne bestellt (Ist kompatibel mit dem Auto), da ich mit der Standartantenne sehr sehr sehr schlechten Empfang habe. Denke es ist wegen des Kabels. Weis jemand wie das Kabel der Antenne verlegt wurde und ob man es verlegen kann oder mit dem alten durchziehen muss/kann. Wäre sehr hilfreich.

Hab das Standartradio ohne TomTom.

Allzeit Unfallfreie Fahrt Oliver

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich kann dir leider nur wenig helfen...

Allerdings schau mal in Borad Cars Galerie - Matze rein. Da ist ein Bild dabei, wo der Himmel ausgebaut ist. Dort erkennt man, dass sehr wahrscheinlich nix mit 'Durchziehen' wird.

:hi:

Thema:

Antenne tauschen: Wie sind die Kabel original verlegt?

Die Seite wird geladen...

Antenne tauschen: Wie sind die Kabel original verlegt? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  4. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  5. Megane 2 Radlager tauschen

Radlager tauschen: Hat schonmal jemand von euch die Radlager Vorderachse beim Megane 2 CC getauscht und kann kurz beschrieben was dafür alles abmontiert werden muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden