April 2012: TomTom Live Dienst Ausfall

Diskutiere April 2012: TomTom Live Dienst Ausfall im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktionieren meine Live Dienste nicht mehr. Nach ein bisschen rumgesuche fand ich bei TomTom den Hinweis, dass...

1. #1 Kilian1992, 05.04.2012
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen funktionieren meine Live Dienste nicht mehr. Nach ein bisschen rumgesuche fand ich bei TomTom den Hinweis, dass in Rotterdam die Vodafone Zentrale gebrannt hat über die die Live Dienste laufen.

Hier der Hinweis: http://de.support.tomtom.com/app/answer ... a_id/16074

Interessiert vielleicht auch noch ein paar andere. :hi:

Grüße,
    Kilian

2. #2 ImpBiscuit, 05.04.2012
    ImpBiscuit

ImpBiscuit Megane-Kenner

Habe ich auch gelesen, jetzt muss ich mich wohl die nächsten Tage auf die RDS-Informationen verlassen...

3. #3 Basti7919, 06.04.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Weiß einer ob evtl. über diese Zentrale auch die TMC- Pro Dienste von nicht TomTom Geräten laufen?
    Denke ja mal es gibt nicht für jeden was eigenes oder?

Meine Frau hatte nämlich gestern die Situation das das mobile Navigon Gerät gesperrte Auffahrten nicht
    erkannt hat. Muss ja jetzt nich daran liegen aber der Gedanke kam mir grad beim lesen.

4. #4 platana, 06.04.2012
    platana

platana Megane-Fahrer

TMC-pro wird in Deutschland üblicherweise von regionalen Radiosendern bedient.
    Im Kohlenpott z.B. Radio Emscher-Lippe und die jeweiligen Nachbarsender.

5. #5 Gyros-Pita, 06.04.2012
    Gyros-Pita

Gyros-Pita Einsteiger

Danke f.d. Hinweis!!!! Hab mich schon gewundert, warums nicht lief!

6. #6 ImpBiscuit, 06.04.2012
    ImpBiscuit

ImpBiscuit Megane-Kenner

Eben, als ich kurz ein Ziel für morgen zwecks Entfernung eingegeben habe, hatte ich wieder live. Hoffe, das ist morgen auch so.

7. #7 Basti7919, 07.04.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Danke!!! :-)

8. #8 Kilian1992, 09.04.2012
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Ganz lustige Sache mit den Live Diensten ^^.

Denke die sind kräftig dran das wieder auf die Reihe zu bringen nur funkt es nicht zu 100%. Habe das Gefühl das es ab und an noch Aussetzer gibt.

Aber bzgl. der Genauigkeit hatte ich noch nie ein so gutes Navi erlebt!!! :top:

Thema:

April 2012: TomTom Live Dienst Ausfall

Die Seite wird geladen...

April 2012: TomTom Live Dienst Ausfall - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. Megane 3 RLink - live services abgelaufen

RLink - live services abgelaufen: und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
  5. Megane 3 TomTom Live Dienste

TomTom Live Dienste: Hallo, ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden