Audi RS-Felgen auf Monaco GP

Diskutiere Audi RS-Felgen auf Monaco GP im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meggi-Liebhaber Ich fahre einen Monaco GP und würde mir gerne folgende Felgen fürn Sommer montieren: 8x19 ET50 und Mittlere Bohrung 57,1...
MonacoGP

MonacoGP

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Matze schrieb:
Ich frag mich, was du da börteln sollst... hast dir die Radkasten im Megane mal angeschaut? Da gibt es keine kannte, die gebördelt werden könnte...

Ich geh mal von aus, dass ich die M3RS-Verbreiterung draufmachen müsste (Reifen steht aus Radkasten heraus)

Matze schrieb:
Die Felgen auf dem Foto sind im übrigen die Phase 1 GT-Felgen (Tornado) in schwarz lackiert! :grin:

Danke für die Info bin schon am suchen, ob es billiger ist "Normal kaufen und Umlackieren" oder "Lackiert kaufen". Da warte ich erstmal ab, bis Frankreich einen Preis nennt.

Und einfach nur mal, weil Bilder machen, Spaß macht:

[spoil_l]Sommer: 7,5x18" ET40 225/45R18
http://picupload.org/images/6E4m9.jpg

Winter: 7x17" ET47 225/45R17
http://picupload.org/images/m8vL1.jpg

(Irrtümer möglich)[/spoil_l]
 
Thema: Audi RS-Felgen auf Monaco GP

Ähnliche Themen

Oben