Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen

Diskutiere Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Wie im Topic beschrieben, bin ich noch immer nach schön schwarzen Felgen für unseren weissen Grandtour GT...da es im Netz nicht sonderlich viele...
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Wie im Topic beschrieben, bin ich noch immer nach schön schwarzen Felgen für unseren weissen Grandtour GT...da es im Netz nicht sonderlich viele Bilder von weissen Megs mit schwarzen Felgen gibt...dachte ich mir, ich poste mal meine engere Auswahl hier rein und hör mir mal eure Meinungen an.


Proline PXI
Brock B24
Motec MCR1
Corniche Le Mans
ASA GT1
ICW BE
ICW BI
CMS C8
RH MO
ICW SW2

Meinungen?

PS: Ja, ich weiss dass die OZ auch super aussehen...aber wir wollen ja finanziell die Kirche im Dorf lassen :tease:
 
A

Anonymous

Guest
und was wäre mit Rial Lungano in schwarz
die sehn echt geil aus,die werd ich mir mit sommerreifen kaufn
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde die nehmen:

ICW BI


Alle anderen finde ich zu filigran... Da kannste ja fast Speichen nehmen ;)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ich würde mich zwischen den Brock B24 und Motec MCR1 schwer tun.
:top:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Kuschi schrieb:
Wie im Topic beschrieben, bin ich noch immer nach schön schwarzen Felgen für unseren weissen Grandtour GT...da es im Netz nicht sonderlich viele Bilder von weissen Megs mit schwarzen Felgen gibt...dachte ich mir, ich poste mal meine engere Auswahl hier rein und hör mir mal eure Meinungen an.


Proline PXI
Brock B24
Motec MCR1
Corniche Le Mans
ASA GT1
ICW BE
ICW BI
CMS C8
RH MO
ICW SW2

Meinungen?

PS: Ja, ich weiss dass die OZ auch super aussehen...aber wir wollen ja finanziell die Kirche im Dorf lassen :tease:

cms c8
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
137
Patrick86 schrieb:
und was wäre mit Rial Lungano in schwarz
die sehn echt geil aus,die werd ich mir mit sommerreifen kaufn

hatten uns eigentlich schon festgelegt, komplett schwarze Felgen zu nehmen..einfach um nen stärkeren Kontrast zum komplett weissen Auto zu schaffen...weiss nicht ob das Silber z.B. bei den Luganos wieder ne Farbe zu viel ist.

meganephil schrieb:
Ich würde mich zwischen den Brock B24 und Motec MCR1 schwer tun.
:top:

...wobei ich auch nicht weiss ob der rote Zierring bei den Motec Felgen auch wieder ne Ecke zu viel ist...und wenn man sich dann da ne Ecke reinfährt, fällts gleich doppelt ins Auge :negative:

am liebsten würd ich zu so nen Tuningladen fahren....und mir eine Felge nach der anderen draufziehen lassen....auf dem Auto siehts nochmal alles ganz anders aus...schwierige Entscheidung.
 
A

Anonymous

Guest
hab die brock b24 auf meinem laguna gt im winter, gefallen mir recht gut! :ok:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich persönlich finde die Corniche oder die ASA am schönsten!
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde komplett schwarze Felgen an einem weissen Megane Potthässlich.Hier in der Ecke fährt so einer und finde geht gar nicht.Andererseits haben wir hier noch einen(ebenfalls weiss)der hat schwarze Felgen mit Silber drin.Das sieht wiederum super aus.
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich werds im Sommer mit den OZ versuchen, aber wie du schon sagtest, sind leider nicht geschenkt... :(
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Da hast du Recht, aber WTF die sind was RICHTIG besonderes!

Damit wirst du auf jeden Fall viele neidische Blicke erhaschen, und mal abgesehen davon ist das Gewicht ein Traum!
Da fahren sich die 18" Alus wie 15" Winterfelgen :P
Noch ein paar schöne Pirelli P Zero drauf und der Felgentraum ist perfekt ^^
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
ich bin jetzt auch schon seit ein paar wochen auf der suche nach felgen für den sommer.
hab mich auch wohl schon entschieden,will auch auf jedenfall schwarze felgen aber kein normales schwarz wie jeder hat und da hab ich auch schon was gefunden was
ich bis jetzt auf der straße nur einmal gesehen hab

undzwar von barracuda in schwarzem Chrome und normal chrome lippe
klick

klick

ich find die sind echt der hammer, und der preis geht auch noch in ordnung
 
A

Anonymous

Guest
ICW, ASA oder CMS. Die Rondell 0049 mattschwarz müssten auch passen bei dir.

Nimm lieber keine mit vielen dünnen Speichen, die wirken dann zu klein auf dem Grandtour bei dem großen Abstand Reifen-Radhaus.
 
Thema: Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen

Ähnliche Themen

Oben