Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad

Diskutiere Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Anleitung oder ein Tipp gefunden wie man die Zierrahmen im Lenkrad ausbaut und...

1. Zieler

Zieler Einsteiger

Hallo zusammen

ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Anleitung oder ein Tipp gefunden wie man die Zierrahmen im Lenkrad ausbaut und worauf man achten sollte damit nichts abbricht.
    Entweder habe ich es überlesen oder es gibt darüber noch kein Thema!

Ist hier jemand der mir sagen / beschreiben kann wie man die Leisten um die Tempomatschalter sowie die Blende im Lenkrad unten ausbaut?

Vielen Dank im Voraus

dé Zieler

2. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Huhu Sascha,

am einfachsten geht es, wenn du den Airbag kurz ausbaust.

Also Lenkrad um 180° drehen und Batterie abklemmen.
    Dann ist hinten oben ein Loch, indem man auf eine Metallfeder drückt die den Airbag löst.
    Im Anschluss kommst du an alle drei Teile dann dran.

Das Teil unten in der Mitte ist mit 4 "Füßen" in den Schaumstoff hinein gedrückt.
    Die Rahmen vom Tempomat sind geclipst.

3. Zieler

Zieler Einsteiger

Servus Wolda

Vielen Dank für die Info !
    Werde es die Tage mal in Angriff nehmen.

dé Zieler

Thema:

Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  5. Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Verstärker (Endstufe) ausbauen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden