Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad

Diskutiere Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Anleitung oder ein Tipp gefunden wie man die Zierrahmen im Lenkrad ausbaut und...
Z

Zieler

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo zusammen

ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Anleitung oder ein Tipp gefunden wie man die Zierrahmen im Lenkrad ausbaut und worauf man achten sollte damit nichts abbricht.
Entweder habe ich es überlesen oder es gibt darüber noch kein Thema!

Ist hier jemand der mir sagen / beschreiben kann wie man die Leisten um die Tempomatschalter sowie die Blende im Lenkrad unten ausbaut?

Vielen Dank im Voraus

dé Zieler
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Huhu Sascha,

am einfachsten geht es, wenn du den Airbag kurz ausbaust.

Also Lenkrad um 180° drehen und Batterie abklemmen.
Dann ist hinten oben ein Loch, indem man auf eine Metallfeder drückt die den Airbag löst.
Im Anschluss kommst du an alle drei Teile dann dran.

Das Teil unten in der Mitte ist mit 4 "Füßen" in den Schaumstoff hinein gedrückt.
Die Rahmen vom Tempomat sind geclipst.
 
Z

Zieler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Servus Wolda

Vielen Dank für die Info !
Werde es die Tage mal in Angriff nehmen.

dé Zieler
 
Thema: Ausbau der Zierrahmen im Lenkrad

Ähnliche Themen

Oben