Ausgeblichene Kunstoffteile

Diskutiere Ausgeblichene Kunstoffteile im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hai Leute Ich habe das Problem, das die Kunstoffteile ( Spiegelecken, Dachleisten ) bei mir immer mehr ausbleichen. :cry: Was kann ich dagegen...
M

megane1968

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
FendiMan schrieb:
So ein Neuteil kostet 5€ und ist in einer Minute gewechselt.
Nur so zur Information. ;)

Hai Leute,
es geht nicht um das Geld oder um die Frage, Kulanz ja oder nein. Wichtig ist, sind die Teile dann besser oder seh`n sie
nach 6 Mon. wieder so aus. Dann doch lieber lacken oder Sonax und co. benutzen. Stellt sich nur die Frage welches Mittel
das beste ist.

LG. Olli
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
bei mir sind die neuen teile seit 2006 unverändert dunkelgrau!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Udscher schrieb:
ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe als ich die teile neu bekommen habe diesen blauen kleber auf die batterieabdeckung bekommen:

http://img23.imageshack.us/img23/7771/dsc01901w.jpg

Vllt kann der rennohändler damit was anfangen...

Wurd bei dir evtl etwas an der Klima gemacht, hab auch nen aufkleber bekommen als die Klima mit kontrastmittel befüllt wurde, weiß aber nicht mehr wie der aussah da ich den irgendwann abgefriemelt habe.

LG Driver
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
nee, war dort an dem tag nur wegen den telen, sonst haben die nix gemacht!
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
das passt hier so einigermaßen auch ins Thema.

habe letztens meinen Wagen poliert und bin leider an die schwarzen Kunststoffteile mit der Politur gekommen, dort hat sich nun ein weißer schleier gebildet, der aber so mit Wasser oder Kunststoffreinigern nicht abgeht.

Was mach ich nun? Gibts da einen Trick, oder hab ichs für immer versaut?

Grüße
 
Thema: Ausgeblichene Kunstoffteile

Ähnliche Themen

Oben