Auspuff bearbeiten

Diskutiere Auspuff bearbeiten im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Servus an alle, Hat von euch schon jemand seinen orginalen RS 250 Endschalldämpfer selbst bearbeitet, wenn ja wie? Möchte einen kernigeren Klang...
A

Anonymous

Guest
Servus an alle,

Hat von euch schon jemand seinen orginalen RS 250 Endschalldämpfer selbst bearbeitet, wenn ja wie? Möchte einen kernigeren Klang aber nicht zu übertrieben? Die Originale Anlage ist ja mal mehr als träge... Für ne Karre mit 250 PS echt lächerlich da war mein orginal Mini Cooper S ESD lauter.

Und ja, mir ist bewusst dass ich hierzu den ESD aufflexen und hinterher schweißen muss und das nicht legal ist :blum3:



Grüße

Mario
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
erstz den MSD einfach durch ein Rohr.. das wird nichmtal bein Tüv bemerkt..

oder noch besser.. bau die erstmal nen sportkat rein.. wenn das immernoch zu leise ist. dann den MSD entfernen.. ich hab beides im TCE 180 und ich find ok ;-)
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein Hallo.
Sorry das ist kein msd, sondern ein sogenannter Funkenfänger und meiner ist von Anfang an draußen.Brennt richtig.

Gruß Micha.
 
Thema: Auspuff bearbeiten

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.020
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.612
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.471
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.329
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.896
SkyGT180
SkyGT180
Oben