Auspuff

Diskutiere Auspuff im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt...
A

Anonymous

Guest
Moin
ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt. Somit habe ich auch die Auspuffblende in der Mitte. Nun zu meiner Frage hat irgendjemand hier schon Erfahrungen gesammelt und weiß jemand welcher Auspuff dafür geeignet ist.

Danke im Voraus
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Damit der Auspuff aus dem Blende heraus kommt?
Soweit ich weiß gibt's da nichts fertiges von der Stange.
 
A

Anonymous

Guest
Ja richtig wollte den Auspuff aus der Blende rauskommen lassen. Weil sieht ein bisschen doof aus wenn man so eine Blende in der Mitte hat und links unten ist der Auspuff :grin:
Aber im klartext müsste ich mir da was zusammenbasteln. Schade das wird dann auch wahrscheinlich schön teuer :negative:
 
Thema: Auspuff

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.028
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.618
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.498
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.334
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
Oben