Auspuff

Diskutiere Auspuff im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt....

1. #1 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin
    ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt. Somit habe ich auch die Auspuffblende in der Mitte. Nun zu meiner Frage hat irgendjemand hier schon Erfahrungen gesammelt und weiß jemand welcher Auspuff dafür geeignet ist.

Danke im Voraus

2. #2 Subraid, 09.07.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Damit der Auspuff aus dem Blende heraus kommt?
    Soweit ich weiß gibt's da nichts fertiges von der Stange.

3. #3 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja richtig wollte den Auspuff aus der Blende rauskommen lassen. Weil sieht ein bisschen doof aus wenn man so eine Blende in der Mitte hat und links unten ist der Auspuff :grin:
    Aber im klartext müsste ich mir da was zusammenbasteln. Schade das wird dann auch wahrscheinlich schön teuer :negative:

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Novos Sportauspuff

Novos Sportauspuff: Hello, Wollte Fragen wo ich Sportauspuffe für einen Renault Megane 2.0 V16 2005BJ finde? Irgendwie finde ich nur einen einzigen von NOVUS. Würde...
  2. Megane 2 Auspuff Megane 2 CC

Auspuff Megane 2 CC: Hallo zusammen, Komme gerade vom Ölwechsel und habe gesehen dass mein Auspuff direkt vor dem Mitteltopf angerissen ist. Das erklärt auch das...
  3. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  4. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  5. Elia Klappenauspuff

Elia Klappenauspuff: Servus leute Erstmal zu mir ich bin de Matze ausem Saarland✌️. Es geht um mein Megan Rs 275 Trophy Da ich mir im sommer eine neue Abgasanlage...