Auspuff

Diskutiere Auspuff im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt....

1. #1 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin
    ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Megane 3 Coupe 1.6 zugelegt. Und habe mir auch gleichzeitig das Spoilerpacket dazugeholt. Somit habe ich auch die Auspuffblende in der Mitte. Nun zu meiner Frage hat irgendjemand hier schon Erfahrungen gesammelt und weiß jemand welcher Auspuff dafür geeignet ist.

Danke im Voraus

2. #2 Subraid, 09.07.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Damit der Auspuff aus dem Blende heraus kommt?
    Soweit ich weiß gibt's da nichts fertiges von der Stange.

3. #3 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja richtig wollte den Auspuff aus der Blende rauskommen lassen. Weil sieht ein bisschen doof aus wenn man so eine Blende in der Mitte hat und links unten ist der Auspuff :grin:
    Aber im klartext müsste ich mir da was zusammenbasteln. Schade das wird dann auch wahrscheinlich schön teuer :negative:

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Auspuff auf 1.5 dci

RS Auspuff auf 1.5 dci: Hallo miteinander! Ich spiele mich in letzter Zeit mit dem Gedanken, das Endrohr (Endschalldämpfer + Rohr) eines Megane 3 RS zu kaufen und dann...
  2. Megane 2 Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange

Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange: Guten Tag liebe Megane Freunde, Suche für meinen Megane einen Sportauspuff für Elia Heckstossstange... Und jemanden der mir evtl Zahnriemen...
  3. Megane 3 Sportauspuff am Dci

Sportauspuff am Dci: Hallo Meganefreunde Ich suche nun schon etwas länger nach einem neuen Auspuff Werde aber nicht so wirklich fündig.Das Problem ist ich fahre einen...
  4. Megane 2 Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo

Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht....
  5. Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo

Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht....