Aussenspiegel getönt, in welchem Land?

Diskutiere Aussenspiegel getönt, in welchem Land? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin! Meine Meg kommt ja bald... (lechz) und ich frage mich gerade, ob es wie für viele andere Pkw auch getönte Aussenspiegel gibt...als Zubehör,...

1. #1 Anonymous, 16.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin!

Meine Meg kommt ja bald... (lechz) und ich frage mich gerade, ob es wie für viele andere Pkw auch getönte Aussenspiegel gibt...als Zubehör, notfalls aus dem Ausland?

Habe schon bei einem unserer Boardhändler nachgefragt aber der weiß von nix.

Mir geht es hauptsächlich um die Verringerung der Blendeffekte, wenn mal wieder einer mit zu hoch eingestellten Schweinwerfern hinter mir fährt. Soetwas stört mich irgendwie extrem.

2. Maik

Maik Megane-Fahrer

Also ich kann jetzt nicht sagen
    ob meine dunkler sind als normale
    aber Blenden tun die nicht.
    Habe aber auch den Abblendspiegel in der mitte :top:

3. #3 Anonymous, 16.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, das mit dem Abblendspiegel habe ich auch in meinem A4, nur die Seitenspiegel sind halt normales Spiegelglas ohne Tönung. Nun gibt es die doch sicherlich auch abgetönt oder etwas nicht? :tease:

4. #4 The-Venom, 16.02.2010
    The-Venom

The-Venom Einsteiger

Geben tut es sie, weiss es von BMW und Audi, aber für unseren Meggi weiss ich es leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren!!!!

5. #5 Anonymous, 16.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe leider keinen Zugriff auf die Renault Teiledatenbank aber ich schätze, dass es sie auch nicht im Original gibt.

Vielleicht weiß Daniel aus Frankreich ja mehr?! Die Franzosen haben ja auch gelbe Scheinwerfer... :secret:

Im Inet habe ich noch nichts gefunden.

Würde auch Folie gut funktionieren?

6. #6 Monaco GP Marco, 07.08.2011
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

Hy du kannst das blau getönte spiegelglaß vom laguna 3 einbauen sind identisch!!!

Mfg marco

Thema:

Aussenspiegel getönt, in welchem Land?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel getönt, in welchem Land? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan

Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan: Hiho, Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr. Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine...
  2. beheizte aussenspiegel

beheizte aussenspiegel: Hiho, Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr. Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine...
  3. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  4. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  5. Megane 2 Rechter Aussenspiegel

Rechter Aussenspiegel: Hallo zusammen, nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse[ATTACH] , oder was auch immer,...