Aussenspiegel getönt, in welchem Land?

Diskutiere Aussenspiegel getönt, in welchem Land? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin! Meine Meg kommt ja bald... (lechz) und ich frage mich gerade, ob es wie für viele andere Pkw auch getönte Aussenspiegel gibt...als Zubehör...
A

Anonymous

Guest
Moin!

Meine Meg kommt ja bald... (lechz) und ich frage mich gerade, ob es wie für viele andere Pkw auch getönte Aussenspiegel gibt...als Zubehör, notfalls aus dem Ausland?

Habe schon bei einem unserer Boardhändler nachgefragt aber der weiß von nix.

Mir geht es hauptsächlich um die Verringerung der Blendeffekte, wenn mal wieder einer mit zu hoch eingestellten Schweinwerfern hinter mir fährt. Soetwas stört mich irgendwie extrem.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Also ich kann jetzt nicht sagen
ob meine dunkler sind als normale
aber Blenden tun die nicht.
Habe aber auch den Abblendspiegel in der mitte :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das mit dem Abblendspiegel habe ich auch in meinem A4, nur die Seitenspiegel sind halt normales Spiegelglas ohne Tönung. Nun gibt es die doch sicherlich auch abgetönt oder etwas nicht? :tease:
 
The-Venom

The-Venom

Einsteiger
Beiträge
23
Geben tut es sie, weiss es von BMW und Audi, aber für unseren Meggi weiss ich es leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe leider keinen Zugriff auf die Renault Teiledatenbank aber ich schätze, dass es sie auch nicht im Original gibt.

Vielleicht weiß Daniel aus Frankreich ja mehr?! Die Franzosen haben ja auch gelbe Scheinwerfer... :secret:

Im Inet habe ich noch nichts gefunden.

Würde auch Folie gut funktionieren?
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hy du kannst das blau getönte spiegelglaß vom laguna 3 einbauen sind identisch!!!

Mfg marco
 
Thema: Aussenspiegel getönt, in welchem Land?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.506
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.359
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
Oben