Außenspiegel wackelt

Diskutiere Außenspiegel wackelt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem originalen linken Außenspiegel. Bei Fahrt vibriert er etwas und es lässt sich dabei zeitweise nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem originalen linken Außenspiegel. Bei Fahrt vibriert er etwas und es lässt sich dabei zeitweise nur verschwommen nach hinten schauen. Die Spiegel sind elektrisch anklappbar. In der ausgeklappten Position lässt sich der Außenspiegel auch recht einfach nach vorn drücken, nicht wie der rechte mit etwas Widerstand.

Kann man den Außenspiegel vielleicht wieder etwas festziehen, damit er fester sitzt?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
 
A

Anonymous

Guest
Keiner eine Idee, ob man die Verstellung wieder strammer einstellen kann??
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Schick ne PN an halbzollnuss, wenn einer was weiß dann er !
 
G

guenni-k

Einsteiger
Beiträge
21
Gabs hier ne Lösung?
Ich hab das Problem mit meinem rechten Aussenspiegel. Das ganze Spiegelgehäuse lösst sich einige Grad hin und her bewegen. links ist er fest. (es sind die einklappbaren Spiegel)


Grüße,
Günni

Edit: ich war letztens bei Renault, da hat der Meister gemeint, man kann nix nachstellen. Ein neuer Spiegel (elektrisch, beheizbar, anklappbar) für den CC kostet aber wohl so um die 250 - 300,- Euro...
Wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass ich beim Zerlegen Haltenasen abbreche, würde ich ihn trotzdem mal zerlegen und begutachten. Aber nachdem ich ja noch zwei andere Spiegel habe, ist mir der rechte auch nicht so wichtig.
 
Thema: Außenspiegel wackelt

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.512
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.362
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
2.001
FendiMan
FendiMan
Oben