Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?

Diskutiere Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hey Leute, hab mal zwei Anliegen. erstens: Habe seit geraumer Zeit die ACB von Renault verbaut, es war bisher auch alles gut. Aber seit ca 4...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
hey Leute, hab mal zwei Anliegen.

erstens: Habe seit geraumer Zeit die ACB von Renault verbaut, es war bisher auch alles gut. Aber seit ca 4 Tagen habe ich bei den Liedern immer solche Hacker (Tonfehler)drin, weiß nicht wie ichs nennen soll. Das wurde komischerweise von Tag zu Tag auf einmal mehr:(. macht irgendwie nicht wirklich Spaß mehr Musik zu hören. Hat das jemand schonmal gehabt?


zweitens: Da mir erstmal mehr Bass wichtig ist, möchte ich nen Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen und erst später die Lautsprecher für vorne. Ich habe mir jetzt einen Gladen RS 10RB aktiv ausgesucht. Was meint ihr zu dem Subwoofer? Hier der Linke: https://www.carfeature.de/de/gladen-rs- ... oofer.html
Würde gern mal eure Meinung dazu wissen, vielleicht hat den auch jemand wie der Klang von Gladen ist etc. Muss sagen von der RMS Leistung her, ist es der mit der meisten Leistung.

Grüße
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
mit Gladen machst du schon mal nix verkehrt,
es gibt aber auch noch stärkere die werden dann angepasst.

Die Systeme würde ich zeitnah tauschen klingt einfach besser.

Aber auf jeden Fall ein kleinen Verstärker für vorne.

Zum Radio Problem kann ich nur sagen hatte das selbe,
wurde dann gegen eins aus dem Zubehör getauscht die
sind meist bedeutend besser.

Gruß Markus
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Wegen den Aussetzern: Formatiere mal deinen USB Stick neu. Dann sollte es weg sein.
 
Thema: Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2.463
bigdeal001de
B
alfa brera
Antworten
5
Aufrufe
2.902
fastjr
F
firemanx91
Antworten
8
Aufrufe
2.669
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben