Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?

Diskutiere Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hey Leute, hab mal zwei Anliegen. erstens: Habe seit geraumer Zeit die ACB von Renault verbaut, es war bisher auch alles gut. Aber seit ca 4...

1. #1 strolchi90, 28.07.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

hey Leute, hab mal zwei Anliegen.

erstens: Habe seit geraumer Zeit die ACB von Renault verbaut, es war bisher auch alles gut. Aber seit ca 4 Tagen habe ich bei den Liedern immer solche Hacker (Tonfehler)drin, weiß nicht wie ichs nennen soll. Das wurde komischerweise von Tag zu Tag auf einmal mehr:(. macht irgendwie nicht wirklich Spaß mehr Musik zu hören. Hat das jemand schonmal gehabt?

zweitens: Da mir erstmal mehr Bass wichtig ist, möchte ich nen Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen und erst später die Lautsprecher für vorne. Ich habe mir jetzt einen Gladen RS 10RB aktiv ausgesucht. Was meint ihr zu dem Subwoofer? Hier der Linke: https://www.carfeature.de/de/gladen-rs- ... oofer.html
    Würde gern mal eure Meinung dazu wissen, vielleicht hat den auch jemand wie der Klang von Gladen ist etc. Muss sagen von der RMS Leistung her, ist es der mit der meisten Leistung.

Grüße

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    mit Gladen machst du schon mal nix verkehrt,
    es gibt aber auch noch stärkere die werden dann angepasst.

Die Systeme würde ich zeitnah tauschen klingt einfach besser.

Aber auf jeden Fall ein kleinen Verstärker für vorne.

Zum Radio Problem kann ich nur sagen hatte das selbe,
    wurde dann gegen eins aus dem Zubehör getauscht die
    sind meist bedeutend besser.

Gruß Markus

3. #3 drumtim85, 30.08.2016
    drumtim85

drumtim85 Megane-Fahrer

Wegen den Aussetzern: Formatiere mal deinen USB Stick neu. Dann sollte es weg sein.

Thema:

Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC mit Aussetzern

Megane CC mit Aussetzern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich finde jemanden, der mir helfen kann. Mein Megane CC Bj. 2005, 99 kW, 210k km, lief...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden